Europa League 2019/20

  • :sauer:

    :D


    Ein Verein spart sich kaputt.

    Wenn jetzt nicht mal mehr die Freikarten für die Freischichten des Konzerns drin sind....Armes Deutschland.

    Mit quasi Geisterspielen gewinnst du halt heute keinen Blumentopf mehr.


    Edit: Verdammt, dabei haben die gestern doch tatsächlich gewonnen. Sowas.

    Einmal editiert, zuletzt von mustermann ()

  • Wolfsburg

    Einwohnerzahl: ca. 124.000

    Stadionkapazität: 30.000 jeder 4. Einwohner / international 26.000 Jeder 5. Einwohner

    Auslastung PFK Oleksandrija : 38 %


    Hannover

    Einwohnerzahl: ca. 532.000

    Stadionkapazität: 49.000 jeder 11. Einwohner

    Auslastung Fürth: 51 %

    Auslastung Bielefeld: 75 %* (das ist Premium! HAHA!!!! Wolfsburg kann einpacken!!! noch die EL gewinnen. Und spielt 1. BL. Und steht zur Zeit auf einem EL-Platz.)



    *Gemessen an der Einwohnerzahl müsste das Niedersachsenstadion im Verhältnis zu Wob 133.000 Plätze haben. Dann wären es nur noch 28 % Auslastung.



    Ich hoffe ich hab mich nicht verrechnetzettelt.

    Einmal editiert, zuletzt von C-Ro ()

  • Die BILD wieder mit ner Schlachzeile: “Ankara muss zur Rechenschaft gezogen werden”. Ohgodohgodd, zu Hülf! Wurde Brüssel damals auch zur Rechenschaft gezogen nach dem Knüppeleinsatz der Lütticher Ordnungshüter?

  • Frankfurt gewinnt, Gladbach schießt durch Stindl den Ausgleich in letzter Sekunde, den kassiert Wolfsburg leider.

  • Dieses monotone Dauergetrommel und -gesinge in Gladbach geht mir irgendwie auf die Nerven. Finde ich bei uns im Stadion allerdings auch zu viel, zu langweilig, zu nervig. Schade, dass es die Trommelwirbler nicht mehr gibt, das war ne ganz andere Qualität damals.

  • Ich glaube, ich habe noch nie eine Mannschaft gesehen, die so viele Fehler wie gestern Gladbach gemacht hat und dennoch unbeschwert und am Ende erfolgreich nach vorne gespielt hat. Was waren da für katastrophale Fehlpässe und Ballverluste dabei. Und dennoch wurde einfach nachgesetzt und es ging im nächsten Spielzug wieder unbekümmert Richtung gegnerisches Tor. Das wäre (gerne irgendwann auch mit ner geringeren Fehlerquote) in etwa das, was ich mir unter unserer angeblichen Philosophie aktuell vorstellen würde.

  • Und dennoch wurde einfach nachgesetzt und es ging im nächsten Spielzug wieder unbekümmert Richtung gegnerisches Tor. Das wäre (gerne irgendwann auch mit ner geringeren Fehlerquote) in etwa das, was ich mir unter unserer angeblichen Philosophie aktuell vorstellen würde.

    Dafür muss Stindl zurück. Und Huszti. Und Ya Konan.