Europa League 2019/20

  • In der Tat habe ich das trotz aller Enttäuschung auch gedacht. Gladbach hat in der 2.Halbzeit, nur die hab ich gesehn, mäßig gespielt. Und das Glück nicht gehabt, das sie am Samstag hatten. Sollten sie Meister werden, was ich ihnen wünsche und was ich insbesondere nach diesem Spiel nicht glaube, werden sie sich an diesen Abend mit einem Schmunzeln erinnern. Go for it, Marco.

  • Schon das erste Spiel war hochnotpeinlich. Zu Hause 0:4 gegen Wolfsberg und da war Gladbach mit dem Ergebnis sogar noch gut bedient. So schlecht, dass für eine ordentliche Gruppenphase fünf grandiose Spiele hätten folgen müssen. Taten es aber nicht. Das einzig gute Spiel war das Heimspiel gegen Rom.

  • Leverkusen, Wolfsburg, in der CL Dortmund - alle zu Hause nur mit dem 2:1.

    Wenigstens sind die Punkte gesammelt.

  • Und Ajax auch. Das ist dann wohl doch der Unterschied, wenn einem die besten Spieler weggekauft werden, so im Vergleich zu letzter Saison.

  • Womöglich das nächste Geisterspiel für die Frankfurt-Fans.

    Was denn diesmal?


    Edit: Direkt danach selbst drauf gekommen. Basel. Veranstaltungen über 1000 Zuschauer nicht zugelassen im Moment.

  • Für die reisefreudigen Frankfurtfans natürlich nicht so toll, aber "sportlich" natürlich nicht schlecht: Ein Heimspiel mit voller Hütte haben und das Auswärtsspiel ohne jegliche Fans (weder Heim noch Gast).

  • Tja, das war dann jetzt wohl das vorerst letzte Fußballspiel mit deutscher Beteiligung, das vor großem Publikum stattfindet. Leverkusen hat sehr überzeugend 3:1 bei den Rangers in Glasgow gewonnen.


    Frankfurt dagegen mit dem 0:3 gegen Basel quasi raus, auch wenn es ein zweites "Heimspiel" gibt. Udn Wolfsburg auch mit 1:2 verloren.

  • "Jetzt wechseln die noch ne Frau ein." Habe ich gerade gedacht, als Wolfsburg Felix Klaus einwechseln wollte. Kinder. Die verkackte Ducksch Frisur wird ein Trend. Verdammt. Warum sagt mir mein Friseur nichts?

  • Das Leid der heutigen Jugend: Auch diese Frisur gab's früher schon. Um 1996/97/98 rum.


    Das Leid des heutigen Alters: Kritik an Männerfrisuren, die vom Fasson abweichen, ist noch viel älter.

  • Mir ist eben mal aufgefallen, dass bei Schachtar alleine 6 Brasilianer in der Startelf standen und 4 auf der Bank saßen.


    Hatte irgendwie immer diese "Ausländerregelung" auf dem Schirm und abgesehen davon finde ich so etwas kacke, dass du theoretisch 11 nicht nationale Spieler spielen lassen kannst. Aber....money rulez!