Satire / Autoren gesucht

  • geh lieber mal an dein handy, oder lies deine pn!!!


    außerdem lässt du ja eh bestimmt hunderte ghostwriter für dich schuften.... :kichern:

  • Zitat

    Original von Randy.Ripper
    Ein bisschen Feedback bitte, liebe Gemeinde!


    selbiges ist leider sehr spärlich gesät :weinen:
    ich würde mir auch mehr wünschen...


    aber wenn nichts kommt ist das ein gutes zeichen. denn es mailt eher jemand, wenn er was zu meckern hat, alsdass er sagt, dass er etwas gut findet. ;)

  • Dann steche ich mal heraus und sage, dass mir der "Essay" sehr gut gefällt und ich hoffe, dass bald mehr Derartiges zur Verfügung steht... :)

  • so, techniker hat mir das wort quasi aus dem mund genommen - ab heute ist ein weiterer artikel zu finden, dieses mal von 96jung. besten dank dafür!


    an dieser stelle nochmal mein aufruf an alle schreiblustigen leute - würde mich über weitere artikel freuen :)

  • Ich muss schon sagen, Hut ab. Richtig gute Texte zu interessanten Themen. Ein Lob an jeden, der sich so etwas zu traut. Klasse Idee.

  • Zitat

    Original von 96jung
    hab gerade den artikel von tim herka alias karsten alias papaschlumpf gelesen und muss sagen:


    RESPEKT!


    ähm karsten, papaschlumpf? habe ich was verpasst?

  • das er karsten heisst, hat er selber schon mal gesagt! (das weiss ich außerdem durch ein paar emails)


    und den namen papaschlumpf habe ich ihm mal verpasst, aber ich weiss nciht mehr, wo!

  • Zitat

    Original von 96jung
    das er karsten heisst, hat er selber schon mal gesagt! (das weiss ich außerdem durch ein paar emails)


    ich glaube du verwechselst ihn da mit werderbremenfan...???

  • Bereich: Ankündigungen
    Betreff : Satire / Autoren gesucht.


    ~~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ > 26.11.2001 < ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~~


    A U F L Ö S U N G


    Hallo „Sohnemannschlumpf“ alias 96jung.


    Macht doch nichts, daß Du Dich nicht mehr an Deinen lieben Freund erinnern kannst.


    Ich hab so oft an Dich gedacht,
    am Tage und auch in der Nacht.
    tata, tatta, tata, :trösten:


    Dein Zitat:


    Ich muss mich erstmal bei sämtlichen personen entschuldigen, die hier mitgemacht haben, denn ich hatte die ganze woche über ein problem: WO IST MEIN OFICE


    mein lieber freund, der tim herka (manche nennen ihn auch anders, ich fände, papaschlumpf wäre nicht schlecht! ) hat mir eine tabelle für excel geschickt, doch ich habe mein office nicht
    gefunden!
    nun bedanke ich mich hier bei ihm und würdige sein arbeit!


    PS: die näcshte runde zähl ich dann lieber per hand aus, vorausgesetzt, ich kriege das besser hin als die zähler aus florida!


    Zitat Ende.


    Geschrieben nach der Auswertung Deines DFB-Pokal-Tippspiels – 1. Runde im August 2001
    unter dem Bereich: Tippspiel – 3. Seite auf dieser Homepage.


    Ich bin Dir aber nicht böse, zumal Du mir heute zweimal sehr positiv aufgefallen bist, bzgl. meiner
    Person. Aber wie heißt es doch so schön? „Man trifft sich immer zweimal im Leben!“
    Vielleicht zum Saisonende in Hannover / Burgdorf.


    Gruß Tim Herka, der Papaschlumpf


    ~~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ > 26.11.2001 < ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~~

  • endlich ist mal wieder ein neuer literarischer erguss im satirebereich zu bewundern. besten dank dafür!


    über weitere texte würde ich mich sehr freuen!

  • Der Text ist die Granate. Addo wurde vergessen. Sievers als Trainer kann ich mich gut vorstellen und die Deutsche Meisterschaft gewinnen wir ja eh nach dem BL-Aufstieg :D.