Marc Stendera

  • Bei dem Entenessen hat mich Pokalheld darüber informiert, dass Stendera erst 24 ist. Ich war baff erstaunt, denn ich war bislang fest davon ausgegangen, dass er schon deutlich über 30 wäre, so wie er sich auf dem Platz bewegt. (Daher hatte ich auch nie wirklich recherchiert) Und irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass ich ihn auch seit Ewigkeiten kennen. Wie man sich täuschen kann!


    Danke Pokalheld für die Info!


    Stendera hat demnach ja echt noch Perspektive und Entwicklungszeit. Cool.

  • Ich war baff erstaunt, denn ich war bislang fest davon ausgegangen, dass er schon deutlich über 30 wäre, so wie er sich auf dem Platz bewegt.

    Weil er so langsam ist oder weil seine Aktionen abgeklärt wirken?

  • Dem hab ich sehr gern beim Kicken zugeschaut. Feiner Fuß, bisschen lauffaul okay, aber im Zweikampf auch eine richtige Drecksau.


    Der einzige der mal kreative Pässe in den Lauf gespielt hat.


    Genau wie bei Prib und Hansson verstehe ich nicht, warum der Kader ohne ihn besser dran sein sollte.


    Wenn er gesund bleibt, kann man Ingolstadt nur beglückwünschen.


    Alles Gute!