Marc Stendera

  • Ist nur noch die Frage wer spielt neben ihm bzw hinter ihm auf der 6? Prib sehe ich eigentlich eher auf links außen. Aogo kann ich nicht einschätzen. Bleibt ja eigentlich nur noch Bakalorz.

  • Stendera kann mit dem Ball umgehen, ist eine Kampfmaschine und ist fähig einen Stürmer mit geschickten Pässen in die Schnittstelle zu füttern. Kann das noch jemand aus unserem Kader vorweisen?

    Scheiss drauf das er langsam ist, er soll auch nicht die Außenbahnen rauf und runter flitzen, sondern im Zentrum unser Spiel beleben.

    Ich wünsche mir das er einschlägt und so eine Art nächster Pinto wird.

  • Stendera kann mit dem Ball umgehen, ist eine Kampfmaschine und ist fähig einen Stürmer mit geschickten Pässen in die Schnittstelle zu füttern. Kann das noch jemand aus unserem Kader vorweisen?

    Scheiss drauf das er langsam ist, er soll auch nicht die Außenbahnen rauf und runter flitzen, sondern im Zentrum unser Spiel beleben.

    Ich wünsche mir das er einschlägt und so eine Art nächster Pinto wird.

    Wo hast du denn Unsinn her? Kampfmaschine?

  • Nicht, dass dich eine Antwort interessieren würde, aber vielleicht ja den einen oder anderen Mitleser: In den quasi schon jetzt legendären hier verlinkten Einzelkritiken wird überraschend häufig darauf hingewiesen, wie zweikampffreudig Stendera ist.

  • Ich finde, das ist eine sehr gute Ergänzung, die Bakalorz für ein paar Spieltage Ruhe gibt, wieder in Form zu kommen. Falls möglich...


    Mit 4M in der Tasche muss man sagen: Schlaudraff hat eine neue Mannschaft gebaut, die ganz interessant ist. Ich würde mir wünschen, dass es nun in der Tabelle ein bisschen hoch und spannende und spielerisch gute Partien gibt.


    Herzlich Willkommen, Señor Stendera

  • Man muss ihn spielerisch nicht besonders gut kennen, um zu wissen, dass er in fittem Zustand eine Bereicherung für unseren Spielaufbau sein wird.


    Ich sehe parallelen zu Sebastian Jung, leider haben die beiden zusammen eine Krankenakte so dick wie das Telefonbuch von Salzgitter.

  • Es soll sich wohl auch schon sein ehemaliger Trainer Fritz Knobel bei dem Journalisten Hermann Willié gemeldet und ausgesagt haben. Danach handelt es sich bei dem Spieler, den wir gutgläubig als "Stendera" kennen, tatsächlich um den 33-jährigen "Gonorrhoe", den er über 5 Jahre beim FC Investigativ Spring ins Bild trainiert haben will!!!

    Einmal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • Stendera wohl auch nur 1 Jahr Vertrag.


    In Anbetracht der Verletzungshistorie womöglich nachvollziehbar, allerdings wird er wenn er einschlägt wohl kaum bleiben. Dazu erst 23 Jahre alt.


    Man muss ihn ja nicht direkt mit einem 5-Jahresvertrag ausstatten, aber so find ich es auch irgendwie fragwürdig.

  • 1-Jahresvertrag ist doch erstmal nichts schlechtes. Man kann ja immer noch verlängern im Winter oder der Vertrag verlängert sich automatisch nach X Spielen.

  • So pauschal ist das natürlich Blödsinn.


    In diesem Fall sind sie doch sinnvoll für beide Seiten. Die Spieler haben die Chance sich wieder ins Gedächtnis zu bringen, der Verein die Chance sich kurzfristig zu verstärken. Wenn es passt setzt man sich halt nochmal zusammen. Wenn sie uns sportlich nicht weiter bringen ist man sie in einem Jahr wieder los.


    Wenn es dir dabei um den Menschenhandel geht, für Aogo dürfte es selbst im günstigsten Fall nicht mehr viel geben.

  • Du gehst davon aus, dass die Spieler 96 nicht zwingend als Sprungbrett nach geglücktem Neuanfang sehen.

    Andere gehen davon aus, dass sie so schnell wie möglich sich bietende Möglichkeiten nutzen werden, an anderer Stelle zu besseren Konditionen zu spielen.


    Warten wir es ab.

    Vielleicht stellt sich die Frage gar nicht.

  • Wir können ja noch nicht einmal einen Soto überzeugen, nachdem er mal 3-4 brauchbare Spiele bei einer U-Nationalmannschaft gespielt hat.


    Nein, das Problem ist doch schon einige Beiträge vorher angesprochen worden. Schlagen die Spieler ein, stehen sofort die besser bezahlenden und renomierteren Vereine auf der Matte und es gibt noch nicht einmal eine Ablöse.


    Und nächste Saison geht das Perlentauchen wieder von vorne los.

    Ach Quatsch, das passiert ja sowieso. Also egal.