• Hühnerhaufen.

    Was ist denn nun so lustig daran, dass ich mich bei einem Fußballspieler auf seine Ballbehandlung freue.

    Oder ist das Wort zu kompliziert? Dann vermindere ich auf 'wie Spieler kann treten Ball schön'.

  • Du bist ein Schöngeist, und kannst das natürlich sehr gerne so schreiben.


    Ich bin jetzt sogar noch mehr gespannt auf Aogo's Virtuosität am Spielgerät. Mir ist da bisher nichts besonderes Aufgefallen. Dir wohl schon.


    Danke Will(y)

  • Der Virtuose Dennis A. wird sich richtig reinhängen und sich so einen Rentenvertrag in Österreich, Holland oder Serbien verdienen. Oder der Schlaufuchs verlängert im Winter und verkauft uns das als Neuzugang (Vorgriff) auf die neue Saison, in der dann der Wiederaufstieg vollumfänglich alternativlos sein dürfte.

  • Schlauffi klingt viel schöner. Aber solche Namen bringt ein harter Kerl wie locke nicht über die Finger.

  • Vielleicht verbieten wir auch noch die Begriffe "Trichter", "Servolenkung" und "Klingelbeutel". Dazu bitte einen Sammelthread erstellen und in jedem Board anpinnen.

  • Das macht locker 10€...

    Schli-Schla-Schlauffi


    Schli-Schla-Schlauffi

    Schlauffi-Schlauffi-Fuchs

    Schli-Schla-Schlauffi

    Schlauffi-Schlauffi-Fuchs


    Ich bin Schlauffi, der neue Manager

    Hier gibts kein Geld, drum hab ichs ziemlich schwer

    Ich möchte gerne Spieler holen

    Doch hab ich leider keine Kohlen


    Schli-Schla-Schlauffi

    Schlauffi-Schlauffi-Fuchs

    Schli-Schla-Schlauffi

    Schlauffi-Schlauffi-Fuchs


    Ich bin Schlauffi und mein Boss ist ein Kind

    dem grade sein Ziel schön durch die Hände rinnt

    Für ihn verramsch ich alle Spieler

    leider seh ich das Geld nie wieder


    Schli-Schla-Schlauffi

    Schlauffi-Schlauffi-Fuchs

    Schli-Schla-Schlauffi

    Schlauffi-Schlauffi-Fuchs


    Ich bin Schlauffi und unser Trainer heißt Mirko

    Der kann zwar nix aber er lächelt immer froh

    Hatte er auch lange keinen Job

    haut er bald ne Abfindung auf den Kopp


    Schli-Schla-Schlauffi

    Schlauffi-Schlauffi-Fuchs

    Schli-Schla-Schlauffi

    Schlauffi-Schlauffi-Fuchs


    Ich bin Schlauffi und habe große Not

    weil uns ohne Spieler vielleicht ein Abstieg droht

    Und deshalb schufte ich wie ein Tier

    Sonst sind wir bald schon nicht mehr hier


    Schli-Schla-Schlauffi

    Schlauffi-Schlauffi-Fuchs

    Schli-Schla-Schlauffi

    Schlauffi-Schlauffi-Fuchs