super

Dennis Aogo
-
-
kennt jemand die Aufstellungen?
Per Bild:
1. Halbzeit: Esser – Korb, Elez, Felipe, Ostrzolek - Stendera, Aogo, Anton - Stefandl, Weydandt, Albornoz.
2. Halbzeit: Esser - Korb, Elez, Felipe, Horn - Bakalorz, Tarnat, Anton - Draws, Ducksch, Prib.
-
Man spricht ihn übrigens "Aegi".
-
DNNS
G
€dith: Ich dachte es wird Andrösen ausgesprochen.
-
Spinnst Du? Dann muss man ja vier Vokale kaufen. Es ist doch aber kein Geld da. Diese Saison. Bis zum Januar. Also da eigentlich auch noch nicht, aber dann ist schon fast die neue Saison. Wo wir wieder voll handlungsfähig sind. Und so weiter.
-
Einen eigenen Thread für Frau Aogo halte ich auch für...äh...eher nee.
Abgesehen davon, dass ich ein "Entflechten" der bisherigen Beiträge für schwierig hielte.Schade.
Hatte gerade geplant, den Thread "Dennis Aogo ihm seine Spielerfrau" zu eröffnen.
-
-
Dem Dennis Aegi seine Angetraute bitte, wir sind hier im Königreich
KindHannover... -
Dem Dennis seine Angetraute möchte ja nun in Berlin bleiben. Ich hoffe mal, dass Dennis sich hier trotzdem wohlfühlt und sich ein bisschen mit Hannover/Hannover 96 identifizieren wird.
-
Für mein Verständnis nennt er sich eher Troest
-
-
-
€dith.
Verguckt!
-
Jetzt ist er krank. Das wird sich fortsetzen und er macht keine 5 Spiele für uns.
-
Jetzt ist er krank. Das wird sich fortsetzen und er macht keine 5 Spiele für uns.
Hat seine Frau schon Krankmeldung, Fotos und weitere Details gepostet? Oder passt das nicht zum Hochglanzauftritt?
-
Jetzt warte doch, wie jeder normale Mensch, erstmal seine nächste Instastory ab. Seine Frau ist doch Fake, Dennis ist save real.
-
Natürlich.
Höchstens 3 Spiele, denke ich
und zwar gegen Stuttgart und die beiden Aufstiegsrelegationsspiele!
-
3 x Note 1.
Bester Mann!
-
Hat noch kein schlechtes Spiel gemacht.
-
Ein Mehrwertspieler, wenn die anderen Teams schon auf dem Zahnfleisch kriechen.
Und dann erst diese Ballbehandlung!
Aber ehrlich, wenn der hier wirklich spielt, dann ist er einer für die Hall of Fame. Einer, der den Unterschied macht, leider nur zu seinen Mitspielern - die Spiele alleine gewinnen kann er dann doch nicht.
-
und zwar gegen Stuttgart und die beiden Ab
ufstiegsrelegationsspiele!Du hattest da nen Fehler
-