Lad doch locke ein, der liebt Hunde.
Dennis Aogo
-
-
Pfff, den hypt ihr ja alle nur, weil der einen Kneipenwirt kennt und ihr Angst habt, dass ihr keine Ente bekommt....
Ich bin übrigens gespannt, ob sich die Kreise von Herrn D. Aogo unter einem neuen Trainer erweitern. Allrdings ist er nicht der einzige Spieler in de Truppe, der einen eher unfitten Eindruck macht.
-
Greift laut BILD nächstes Jahr voll an.
Geil.
Brauchen wir also nur noch einen IV + Außenstürmer!
-
Da er ja laut Madsack verkauft wird, greift er anscheinend dann woanders an.
-
Ist der noch da?
-
Oh Du Schuft, ich dachte es gibt neue Fotos.
-
Sitzt bestimmt auf dem Lokus und philosophiert mit Ina über das Dasein.
-
Oh Du Schuft, ich dachte es gibt neue Fotos.
Ach da gab es schon wieder so einige. Musst nur mal auf kittos Twitter Account gucken
-
Da er ja laut Madsack verkauft wird, greift er anscheinend dann woanders an.
Ist die Abstimmung denn schon beendet?
-
Hat denn seine Ballbehandlung schon so gelitten?
-
-
Fällt b.a.W. wegen Achillessehnenproblemen aus und geht in München in Reha.
Im Winterurlaub in Dubai haben ihn diese Probleme aber nicht davon abgehalten, mit der Tochter in einer Hüpfburg zu springen etc.
-
Da ist es doch passiert...
-
Gibt es wenigstens ein paar Bilder und eine Homestory?
-
Gibt es wenigstens ein paar Bilder und eine Homestory?
Leider nicht. Auch kein neues Bild aus dem Fahrstuhl.
-
Jetzt ist er krank. Das wird sich fortsetzen und er macht keine 5 Spiele für uns.
Anfang September habe ich das hier geschrieben. Dafür musste man kein Hellseher sein. Lotto spielen werde ich jetzt nicht.
Genugtuung empfinde ich auch nicht, sondern bin einfach nur sauer, dass es Klubs (insbesondere wir) immer wieder hinbekommen auf solche Spieler reinzufallen.
Ich glaube Reinhold Mathy kann man hier stellvertretend nennen, danach folgten doch noch dutzende solcher Beispiele. -
Aber mit September war deine Expertise doch viel zu spät, da war er nicht nur schon unter Vertrag, sondern wie du uns ins Gedächtnis rufst, auch schon verletzt.
Als Prophet werde ich dich deshalb nun nicht feiern. Ich schreibe das der Vollständigkeit halber mal dazu, auch wenn du betont hast, dass du das auch gar nicht bezweckst.
-
wenn Unken rufen, dann kommen eben auch Unken
-
-
Immerhin hat der mit seiner besseren Hälfte etwas Glamour in die Stadt gebracht. Und nur darin dürfte dieses vermeintliche Missverständnis begründet sein.
Und jetzt wünsche ich mir doch noch eine erneute Diskussion über seine Ballbehandlung. -
Der neue Trainer lässt ihn seine Kunst ja nicht mehr präsentieren.
-