Eine Aogo kennt kein No-Go.
Dennis Aogo
-
-
Ist dieser Aogo nicht dieser Kleinwagen von Toyota, die japanische Antwort auf den SUV-Wahnsinn ?
-
Geil, daran habe ich auch schon ein paar Mal gedacht.
edit: Also an Aygoo, nicht an den Autowahnsinn.
-
Lego
-
Apriosengelee. Siehst Du, ich kann das auch! Schnorchel!
-
Ich habe keine Ahnung, worüber Ihr hier überhaupt redet!
Und ich werde ganz bestimmt nicht irgendwo klicken, damit sich das ändert ... ganz, ganz bestimmt nicht!
Nur ein klitzekleines Hintertürchen halte ich mir offen ... denn bekanntlich soll man ja niemals nie sagen!
-
Langsam glaube ich, dass nur noch ein Dennis Aogo 96 retten kann!
-
Vertrag ist aufgelöst. Da werden wir langsam Profis drin.
Tschüss Ina.
-
Thema Aogo ist bei 96 ja erledigt.
-
obwohl...
keine Fotos mehr
-
-
Naja, es kann auch nicht jeder Einkauf voll einschlagen.
-
Naja, es kann auch nicht jeder Einkauf voll einschlagen.
Das erzähl mal seiner Gattin nach dem samstäglichen Besuch im KaDeWe.
-
Dann kann hier ja endlich zu. Fertig.
-
Jetzt wird uns auch noch der letzte Funken Glamour genommen.
-
Dann kann hier ja endlich zu. Fertig.
Wird irgendwann nochmal gebraucht um die Frage zu beantworten: "Was? Der war mal bei 96? Ist doch der dessen Frau jetzt an der Kasse sitzt, weil großspurigen Lebensstil aufrecht erhalten und so."
-
Vielen Dank für die glorreichen Auftritte. Diese Art von "Sweety Glitter" wird mir keinesfalls fehlen!
-
Nix könnte mir mehr zeigen, wie weit ich mich dem Fußballzirkus entfremdet habe, als das infantile Gebahren von Aogo und seiner Gattin.
-
würde man sich nicht dafür interessieren, müsste man sich darüber nicht aufregen.
Aogo war sportlich gesehen leider eine Fehlentscheidung, genau wie der verletzungsanfällige Jung, die Torhüterentscheidungen im Sommer, sowie die Vertragsverlängerungen von Prib, Bakalorz und Felipe. Die Liste nur um die Causa Aogo zu relativieren. Eine Fehleinschätzung von Schlaudraff/Slomka wie die anderen auch. Doch ohne Moos bewegt man sich genau in diesen Regalen, die irgendwie abgegriffen sind und hofft darauf, dass mit Kleber und Farbe das Stück besser aussieht.
-
würde man sich nicht dafür interessieren, müsste man sich darüber nicht aufregen.
Tu ich nicht.
-
was kostet die Auflösung des Vertrages denn überhaupt die Hannover 96 GmbH & Co. KGaA - Herr Kind ???
-