SV Linden 07

  • Haben die im Stadion am Lindener Berg die ganze Tribüne "begrünt"? Auf einem deiner Fotos sieht das fast so aus. Oder gibt's da noch ein paar Sitzplätze?


    Ich kenne das Stadion noch aus Schulzeiten. Und von einem Spiel, das 96 mal gegen den SV 07 hatte (das muss so Anfang bis Mitte der 2000er gewesen sein :grübel:). Damals war noch die gesamte Tribüne mit Bänken voll.

  • Sehr graue Zellen in meinem alten Gehirn sagen mir, dass da irgendwas mit Statik war, gibt noch genug Sitzplätze für ordentlich Alarm, aber sicher nicht mehr so viele wie ganz früher

  • Der Schiri hat letzte Woche bei uns - im gleichen Outfit - auch einen zweifelhaften Elfmeter gegeben. War aber ein ziemlich chilliger Typ insgesamt!

  • Heute endlich mal wieder live Fußball von Linden 07 gegen SG Limmer, Endergebnis 2:2, Ausgleich fiel mal wieder für die SG in der Nachspielzeit (danke Finn für diese Hintergrundinformation

    Der Spielverlauf in deinem Link ist doch 0:1, 1:1, 1:2, 2:2. Die SG hat doch nie einen Ausgleich erzielt, sondern nur zweimal die Führung?:grübel:

  • Ja, ganz umgänglich war er

  • 2 Siege in Folge, davor 2x unentschieden. Konnte keines der Spiele sehen, wasn da los? Nach den ersten Spielen war ich mir sicher, daß Linden sang- und klanglos absteigen wird.

    Schön, daß es (wahrscheinlich) nicht so kommen wird.