SV Linden 07

  • Mag alles stimmen, was Du sagst, aber man sucht sich seinen Verein halt nicht aus. ;)

    Werde aber auch mal zum TuS Davenstedt gehen, wenn's passt.


    edit: Antwort auf WDJ_Lasse

  • Aufgesetzt, unauthentisch, künstlich finde ich das was da aufgezogen wird, ja, aber ein Problem habe ich damit nicht, warum auch, habe nicht einen einzigen Berührungspunkt. Ich find's halt nur etwas lächerlich, hier ein Thema für einen x-beliebigen Kreisliga-Club aufzumachen, der nicht viel mehr zu bieten hat, als viele (sehr viele) andere Kreisligisten in und um Hannover herum auch. Aber du siehst schon, irgendwie drehen wir uns im Kreise.

  • Stimme Lasse zu - soll hier jeder nen Thread aufmachen für seinen Lieblings Amateurclub? Super, mache ich noch nen TuS Ricklingen Faden auf.


    Ernsthaft, wir haben sooo viele Threads die es auch tagtäglich zu lesen gibt, dieser Kreisliga Bereich sollte in seinem gesammelten Thread bleiben.

  • Es muss nicht jeder jeden Faden lesen - warum auch?

    Deshalb finde ich den Faden ok, meinetwegen kann es auch einen eigenen Bereich für den Fußball in und um Hannover geben und der Faden dann dahin geschoben werden...

  • Schauen wir doch einfach was kommt, hier gibt's doch schrägere Themen, wo niemand die Schließung fordern würde, warum hier? - normal reicht es doch, daß sich 1-2 dafür interessieren,und wenn es einschläft, dann ist es auch egal.


    Ich hab ja mal erzählt bekommen, daß sich ein paar 96 Abtrünnige bei Linden07 treffen. Ob nun als Ausweg gegen den Kommerz, oder einen Teil der Fanszene, ich steck da nicht drin. Aber sollte hier nicht Platz für diese 'Splittergruppe' sein, egal, ob nun wer diesen Support albern findet, oder nicht?

    Mich interessiert zB diese Geschichte,auch wenn das mit Andro's Ansinnen nichts zu tun hat. Vielleicht Parken da nur ein paar im Herzen 96er, die unter veränderten Bedingungen wieder zurückkehren.



    Ricklingen ist bestimmt auch geil, erzähl davon, bei Bedarf.

  • Diskussionsstoff ist ja offensichtlich da.


    Gute Vorraussetzungen zum Überleben dieses Themas.


    Am Sonntag um 15:00 Auswärtsspiel gegen die SG Limmer von 1900 am Volksbad Limmer.

  • Die Aufstellung ist abhängig von den Anstoßzeiten der zweiten und dritten am Wochenende. Und natürlich davon, ob wer sich dann festspielt.


    Die Ultras werden auf Höhe der Mittellinie stehen.


    Anreise geht problemlos zu Fuß.

    Einmal editiert, zuletzt von andro96 ()

  • Da spielen Söhne von Freunden und Bekannte, daher mein Interesse und mein Mitfiebern.

    Habe die diverse Male anschauen dürfen und muss sagen, das die an guten Tagen einen geilen Fußball spielen können. Schnell und effektiv. Dazu 2 richtig gute Keeper!


    Nicht umsonst sind sie dreimal in Folge aufgestiegen.

    Und das Pokalderby gegen die TSV Limmer haben sie immerhin mit 9:1 für sich entscheiden können. :ja: