SV Linden 07

  • Nur 0:2 gegen den Tabellenführer, hört sich erstmal nicht sooo schlecht an. War jemand vor Ort und kann ein paar Eindrücke schildern?

  • Wenn es wie bei der SG Limmer und ihrem Gegner Sparta Langenhagen aussieht, nämlich dass die Plätze unbespielbar sind wegen des Wassers, dann ggf. auch am Moritzwinkel auf dem Kunstrasenplatz?


    (Die SG Limmer hat übrigens Sparte Langenhagen 3:1 besiegt. ;) )

  • Kurzes Gespräch am Berg mit dem Trainer gehabt.


    18 Neue sind in der Winterpause gekommen, diese Woche vereinsinterne Beratung mit dem Ziel, ab dem Wochenende zu trainieren.

  • Grundlage werden die allgemeinen Vorgaben sein.


    Ich hake bei Zeiten nach.


    Die Frage habe ich mir dann nach dem kurzen Gespräch auch gestellt.

  • Hatte sich im Laufe der Saison schon angedeutet.


    Sowohl von Vereins als auch von Fremdvereinsmenschen.


    Ich bin gespannt...

  • Gestern endlich mal wieder auf dem Lindener Berg gewesen, war zwar nur ein Testspiel, aber hat trotzdem Spaß gemacht, Zuschauer waren auch ordentlich anwesend.

    Die Mannschaft machte einen durchaus guten Eindruck, wenn auch der Gegner eher schwach war.

    Freue mich jetzt umso mehr auf nächsten Sonntag, wenn es wieder um Punkte geht.

    Heimspiel zum Auftakt ist auch nicht verkehrt.

  • Wir haben quasi dasselbe mit der SG Limmer erlebt gestern. Für mich schon das 3. Testspiel in den letzten 8 Tagen. :D

    Schön, dass die Liga da wieder losgeht!

    Mit 96 bin ich leider recht durch derzeit, aber der Amateurfußball macht wieder/weiterhin Spaß. :blume:

  • Gestern endlich mal wieder auf dem Lindener Berg gewesen, war zwar nur ein Testspiel, aber hat trotzdem Spaß gemacht, Zuschauer waren auch ordentlich anwesend.

    Die Mannschaft machte einen durchaus guten Eindruck, wenn auch der Gegner eher schwach war.

    Freue mich jetzt umso mehr auf nächsten Sonntag, wenn es wieder um Punkte geht.

    Heimspiel zum Auftakt ist auch nicht verkehrt.

    wie haben sich die 18 Neuzugänge gemacht?

  • 18 Neuzugänge konnte ich jetzt nicht ausmachen, waren auch noch ein paar altbekannte Nasen dabei.

    Aber der ein oder andere Neue ist mir schon positiv aufgefallen. So untergehen wie letzte Saison sollte die Truppe jedenfalls nicht, so zumindest mein Eindruck. Wie gesagt, Gegner war schwach, von daher ist die Leistung gestern schwierig einzuordnen.