Fan-Flohmarkt - 28.09. - Eilenriedestadion

  • Gemeinsam haben wir mit Hannover 96 und dem Fanprojekt Hannover einen Fan-Flohmarkt organisiert, welcher am Samstag, den 28.09.2019, von 11 bis 17 Uhr im Eilenriedestadion stattfinden wird.


    Mit den Erlösen möchten wir den Verein für krebskranke Kinder Hannover e.V. unterstützen. Ziel des 1984 gegründeten Vereins ist es, die schwer kranken Kinder auf der Kinderkrebsstation der Medizinischen Hochschule Hannover und ihre Eltern auf dem Weg durch die Krankheit zu begleiten sowie ihnen ausreichend Hilfe auf verschiedenen Ebenen anzubieten und die oft langen Aufenthalte in der Klinik zu erleichtern.


    Ihr möchtet 96-Fanutensilien/Trikots, Sachen mit Vereins- bzw. Stadtbezug oder Fußballausrüstung loswerden? Dann könnt Ihr entweder einen eigenen Stand ab 10 Gegenständen anmelden über flohmarkt@hannovereint.de, den Kommissionsstand des Fanprojektes nutzen oder Gegenstände für die Versteigerung abgeben.


    Bitte beachtet hierzu alle weiteren Informationen auf www.hannover96.de/flohmarkt.


    Parallel spielt die U17 um 13:30 Uhr zeitgleich im Eilenriedestadion. Der Eintritt ist frei.


    Für Verpflegung sowie Unterhaltung wird den gesamten Tag gesorgt sein!


    Wir freuen uns auf einen spannenden Tag und möchten gemeinsam mit Euch Gutes tun. Kommt vorbei und verbringt den Tag mit Eurer Familie im Eilenriedestadion.

    Den passenden Flyer gibt's auch nochmal auf unserem Blog.

  • Was ist hier gemeint mit "wir mit Hannover 96", der Verein?

    Erwirtschaften die Fress-, und Trinkstände Gewinn, oder werden die Gewinne ebenfalls gespendet?

  • Der Großteil der Organisation ist zusammen mit den Fanbeauftragten erfolgt, die Mannschaft ist ebenfalls hierbei involviert. Der e.V. ist natürlich mit eingebunden an dem Tag.


    Die Verpflegung übernehmen wir, hiervon fließt ein Teil des Ertrags in zukünftige Kurvenaktivitäten. Die Spende an den Verein für krebskranke Kinder Hannover e.V. steht diesen Tag selbstverständlich im Vordergrund.

  • "Samstag noch nichts vor?? Dann kommt zum Fanflohmarkt ins Eilenriedestadion (11-17 Uhr)! Hannover 96 e.V. ist mit einem Infostand zum Vereinssportzentrum sowie zu einer Fanabteilung vor Ort. Es wird dazu aufgerufen, Ideen für diese einzubringen und sich zu melden, wenn Interesse an einer aktiven Mitarbeit und -entwicklung besteht. ?

    Wir freuen uns auf Euch!?"
    Quelle: https://www.facebook.com/Hannover96Mitglieder/

  • Unter Flohmarkt hatte ich mir andere Preise vorgestellt, das muss der Verkäufer auch bereit sein gebrauchte

    Trikots für nen Heiermann zu verkaufen. Habe meine Kohle lieber in einen Schinkengriller investiert.

  • Seid ihr jetzt alle Opfer der Marken-Politik von Kind geworden, oder was ist mit euch los? So einen unreflektierten

    Scheiß, wie "Geh halt zu RB" habe ich selten gehört. Ihr wisst überhaupt gar nicht, was ein Flohmarkt ist. Ihr seid SUV-Sklaven. Geht kacken. Keine Lust auf irgendeine Diplomatie. Kauft die 70.-€ Scheiße im Fan-Laden

  • Ein traum. Für nen heiermann dürftest du nichtmal meinen gebrauchten 96 schlüpper anfassen. Was ein vogel...trikot für nen 5er ja nee is klar. Da mach ich mir lieber ne fahne draus.


    Meinst du mit SUV Sagenhaft Uneigennützige Vereinsfreunde? Jo, das sind viele hier....Vorallem wenn es um Fans untereinander geht, denn die wissen alte Trikots zu schätzen...Du wohl eher nicht so :rofl:

  • Dann piss da mal weiter rein. Ich sehe bei euch zwischen uneigennützig und dumm keinen Unterschied mehr.

  • Seid ihr jetzt alle Opfer der Marken-Politik von Kind geworden, oder was ist mit euch los? So einen unreflektierten

    Scheiß, wie "Geh halt zu RB" habe ich selten gehört. Ihr wisst überhaupt gar nicht, was ein Flohmarkt ist. Ihr seid SUV-Sklaven. Geht kacken. Keine Lust auf irgendeine Diplomatie. Kauft die 70.-€ Scheiße im Fan-Laden

    *"Ihr seid alle Fanboys!"

  • Unter Flohmarkt hatte ich mir andere Preise vorgestellt, das muss der Verkäufer auch bereit sein gebrauchte

    Trikots für nen Heiermann zu verkaufen. Habe meine Kohle lieber in einen Schinkengriller investiert.

    Hast du das da mal vor Ort angesprochen?

  • Wenn die Verkäufer ihre Trikots ab 20€ aufwärts verkaufen wollen, was willst Du da besprechen? Ist ja für einen guten Zweck, oder? Wie wäre es, wenn sie die Fan-Artikel über Neupreis verkaufen, das wäre noch guter für den guten Zweck.