Fan-Flohmarkt - 28.09. - Eilenriedestadion

  • Wenn die Verkäufer ihre Trikots ab 20€ aufwärts verkaufen wollen, was willst Du da besprechen? Ist ja für einen guten Zweck, oder? Wie wäre es, wenn sie die Fan-Artikel über Neupreis verkaufen, das wäre noch guter für den guten Zweck.

    Ohne zu wissen was für ein Trikot etc. es war, aber was wäre denn für dich ein guter Preis gewesen?

  • Einfach mal informieren, wem man das Geld in den Rachen wirft. Tatsächliche Kosten knapp ein Zehntel - danke an die unterbezahlten Näherinnen, mehr als die Hälfte der Summe streicht der Verkäufer ein. die arme Wurst aus dem 96 Fanshopkann ihre Preisgestaltung noch mit Miete, Verkaufsfläche und Personal begründen. Mussten die Leute für ihre Stände eine Standgebühr bezahlen? Stand hinter den Tischen bezahltes Verkaufspersonal? Aber vielleicht war das es ganze eine Börse, die noch rechtzeitig vor dem 8.Spieltag clever alle Aktien abgestossen hat.


    Ich bin lieber ein Troll als ein Lamm.



    Linden: Danke für den Hinweis, die Umrechnung gefällt mir, abe tatsächlich nennt man den 5€-Schein mitunter auch noch so, wenn auch seltener

  • Alter bist du ein Bot oder so? Oder kommst aus BS?


    Nenn mir doch mal den Grund, warum jemand, der diese 70€ für das Trikot bezahlt hat, es jetzt auf einmal für nen 5er verticken soll? Merkste selber ne?

  • Selber schuld, wenn dafür 70€ ausgibst. Die Zeche, die Du für Kind übernommen hast, bitte nicht an dritte weitergeben. Danke. Bist Du ein Bot? Oder bist Du ein Abgesandter von Kind?

  • Ich will die nicht unbedingt haben, sondern eine Kontroverse darüber, ob man der Veranstaltung mit dem Titel Flohmarkt gerecht wird. Auf mich wirkte das eher, ganz ehrlich, wie eine Outlet-Aktion diverser Fanshop-Artikel-Verkäufer. Die hatten ein und dasselbe Trikot in x-fachen Exemplaren zum Verkauf. Flohmarkt ist aber kein Gewerbe - jedenfalls für mich nicht. Aber ich will jetzt nicht noch weiter den Troll machen, schönen Abend noch allen.

  • Das ist jetzt aber auch dein erster für mich nachvollziehbarer Beitrag zum Thema.

    Also damit als Einstieg wärst du deinem Anliegen wohl näher gekommen.

  • Ich will die nicht unbedingt haben, sondern eine Kontroverse darüber, ob man der Veranstaltung mit dem Titel Flohmarkt gerecht wird. Auf mich wirkte das eher, ganz ehrlich, wie eine Outlet-Aktion diverser Fanshop-Artikel-Verkäufer. Die hatten ein und dasselbe Trikot in x-fachen Exemplaren zum Verkauf. Flohmarkt ist aber kein Gewerbe - jedenfalls für mich nicht. Aber ich will jetzt nicht noch weiter den Troll machen, schönen Abend noch allen.

    Bei uns am Stand gingen alle Einnahmen in die Spendendose.

    Was Du da beschreibst, klingt nach Restbeständen aus dem Fanshop. Genau weiß ich es nicht, aber ich gehe mal stark davon aus, dass die Einnahmen aus dem Verkauf den gleichen Weg genommen haben.

    Schön wäre wenn z.B. HANNOVEREINT die Spendensumme hier mal nennt.