Spielerfrauen

  • Aber ich darf diesen speziellen, sogenannten Zeitgeist schon auch einfach nur Scheiße finden, oder?

    darfst du...ich habs übrigens gar nicht bewertet,weder als gut noch als schlecht,les meinen Post nochmal,maße ich mir gar nicht an!


    ...privat geht mir sowohl Facebook als auch Instagram ab...geschäftlich allerdings geht bei mir kein Weg dran vorbei.


    Isso,Realität!

  • Frage Ina: »Kannst Du vor dem auf Toilette gehen?« Antwort Mira: »Ja, das konnten wir schon nach ein paar Monaten, er hat mir das beigebracht (…)

    11 Freunde

    :kopf:

  • macht doch endlich zu hier...

    Interessiert doch keine Sau außer unsere Schweinefresse was die nogo so treibt...

    Oder nen neuen Faden, wie Spielerautos,

    Brumm, Brumm,.

  • Die Schweinefresse interessiert das noch weniger, aber hier pushen sich ja einige User richtig daran hoch, zu viel Langeweile.


    Wie diese RTL-Klientel.

  • Hab ich nur mal zur Erinnerung hochgeholt, damit ich nicht immer vergeblich in den Dennis Aogo-Thread klicken muss, obwohl da gar nichts über ihn selbst drinsteht.

  • Vielleicht sollte man den Alibi-Threadtitel bei der Gelegenheit gleich in "Ina Aogo" ändern. Oder in den Off Topic-Bereich verschieben. Oder beides.

  • Die frühere Gala-Werbung hat bei Dir offenbar Früchte getragen. :ichmussweg:

    ach,du hast dir wohl Mamas Magazine früher auch stiebitzt :kichern:


    ...ich muss mich damals für Frauen-Mode interessiert haben :engel:

    (nun ist es raus und ich hoffe niemand fühlt sich vor den Kopf gestoßen :P)

  • Nee, ich meinte eine TV-Werbung für Kaffee, der m.W. auch Gala hieß (?), ca. 1997. Die Kernaussage des Kaffeemodells, das im Stil einer etwas gereiften Spielerfrau auftrat, stimmte fast wortgleich mit Mustrums Beitrag überein.

  • Nee, ich meinte eine TV-Werbung für Kaffee, der m.W. auch Gala hieß (?), ca. 1997. Die Kernaussage des Kaffeemodells, das im Stil einer etwas gereiften Spielerfrau auftrat, stimmte fast wortgleich mit Mustrums Beitrag überein.

    ooh,ne,ich red eh von einem Frauenmagazin aus den 70igern haha...und ich bin nu geoutet,hoffentlich liest Mama nicht mit

  • Keine Angst, diese alten Schinken kennen mehr hier als Du denkst.... und Deine Mama wird nicht böse sein, war ja schließlich nicht die Neue Revue..

  • Neue Revue.....stark!

    Auf der hinteren Umschlagseite gab es immer Werbung für so Gimmicks. Unter anderem auch für die Röntgenbrille! Natürlich hätte sie nicht funktioniert....aber ich ärger´ mich heute noch, daß ich sie nicht wenigstens mal bestellt habe :)

  • Keine Angst, diese alten Schinken kennen mehr hier als Du denkst.... und Deine Mama wird nicht böse sein, war ja schließlich nicht die Neue Revue..

    die musste ich mir dann schon selber besorgen :kichern:

  • Neue Revue.....stark!

    Auf der hinteren Umschlagseite gab es immer Werbung für so Gimmicks. Unter anderem auch für die Röntgenbrille! Natürlich hätte sie nicht funktioniert....aber ich ärger´ mich heute noch, daß ich sie nicht wenigstens mal bestellt habe :)

    ... für diese komische Brille kann ich mich auch an Werbung in der FunkUhr erinnern... ok, war OT...:lookaround:

  • "Willst du wissen wer jemand ist, dann kucke wo er herkommt" - macht nur weiter so.


    Und überdenkt euer Geläster über Ina danach vielleicht nochmal kurz,ich sehe da keine gravierenden Niveauunterschiede :lookaround:

  • "Willst du wissen wer jemand ist, dann kucke wo er herkommt" - macht nur weiter so.


    Und überdenkt euer Geläster über Ina danach vielleicht nochmal kurz,ich sehe da keine gravierenden Niveauunterschiede :lookaround:

    deshalb habe ich auch gar nicht erst gelästert ;)