Spielerfrauen

  • Die Schweinefresse interessiert das noch weniger, aber hier pushen sich ja einige User richtig daran hoch, zu viel Langeweile.


    Wie diese RTL-Klientel.

  • Hab ich nur mal zur Erinnerung hochgeholt, damit ich nicht immer vergeblich in den Dennis Aogo-Thread klicken muss, obwohl da gar nichts über ihn selbst drinsteht.

  • Vielleicht sollte man den Alibi-Threadtitel bei der Gelegenheit gleich in "Ina Aogo" ändern. Oder in den Off Topic-Bereich verschieben. Oder beides.

  • Nee, ich meinte eine TV-Werbung für Kaffee, der m.W. auch Gala hieß (?), ca. 1997. Die Kernaussage des Kaffeemodells, das im Stil einer etwas gereiften Spielerfrau auftrat, stimmte fast wortgleich mit Mustrums Beitrag überein.

  • Keine Angst, diese alten Schinken kennen mehr hier als Du denkst.... und Deine Mama wird nicht böse sein, war ja schließlich nicht die Neue Revue..

  • Neue Revue.....stark!

    Auf der hinteren Umschlagseite gab es immer Werbung für so Gimmicks. Unter anderem auch für die Röntgenbrille! Natürlich hätte sie nicht funktioniert....aber ich ärger´ mich heute noch, daß ich sie nicht wenigstens mal bestellt habe :)

  • Neue Revue.....stark!

    Auf der hinteren Umschlagseite gab es immer Werbung für so Gimmicks. Unter anderem auch für die Röntgenbrille! Natürlich hätte sie nicht funktioniert....aber ich ärger´ mich heute noch, daß ich sie nicht wenigstens mal bestellt habe :)

    ... für diese komische Brille kann ich mich auch an Werbung in der FunkUhr erinnern... ok, war OT...:lookaround:

  • "Willst du wissen wer jemand ist, dann kucke wo er herkommt" - macht nur weiter so.


    Und überdenkt euer Geläster über Ina danach vielleicht nochmal kurz,ich sehe da keine gravierenden Niveauunterschiede :lookaround: