U 21 EM 2021

  • Ich weiß momentan nicht, wofür ich den Dorsch mehr beneide. Das er Europameister ist, oder das seine Oma eine Brauerei hat!?

  • Hat richtig Bock gemacht, das Spiel gestern zu schauen.


    Zwar keine großartige Stimmung, aber immerhin Zuschauer. Zwei bis zur letzten Sekunde kämpfende Mannschaften. Chancen auf beiden Seiten. Spannung. Und vor allem kein VAR.


    Weiß nicht, wann ich zuletzt so viel Freude beim Fußball schauen hatte...

  • Hat richtig Bock gemacht, das Spiel gestern zu schauen.


    Zwar keine großartige Stimmung, aber immerhin Zuschauer. Zwei bis zur letzten Sekunde kämpfende Mannschaften. Chancen auf beiden Seiten. Spannung. Und vor allem kein VAR.


    Weiß nicht, wann ich zuletzt so viel Freude beim Fußball schauen hatte...


    Unterschreibe ich so zu 100%.

    Hatte auch einem Kumpel nach dem Eishockey-Halbfinale gegen Finnland in etwas das geschrieben:

    "Bin ja echt mal gespannt, ob ich bei der EM einmal so mitgehen werde wie in den letzten 120sek des Halbfinales gegen Finnland. Da bin ich ja echt 2x komplett aus dem Sattel gegangen".


    Die beiden Spiele hatten noch echt was von Leidenschaft. War echt fein!

  • Schön fand ich, wie Kuntz im Interview nach dem Spiel vom Treffen mit dem Vaters eines späteren Spielers berichtete, der ihm dann erst mal Rührei servierte. :kichern:


    as schreibt auch schön:

    Zitat

    La mini Mannschaft vuelve a tocar el cielo

  • War Kuntz so gar nicht im Rennen um die Löw-Nachfolge? Sehr schlau, wenn er sich zurückgehalten hat, aber erstaunlich dass er in den Medien nicht gepusht wurde. Irgendwie war die Flick -Sache offenbar schon in allen Augen selbstverständlich.