Holstein Kiel : Hannover 96 (Freitag 20.09.2019 - 18:30 Uhr)

  • Ich kann mich da nicht recht drüber freuen, dafür war das viel zu viel Glück und Kieler Unvermögen.

    Das schlimmste ist, das Slomka seinen Stiefel aus Planlosigkeit, komischer Wechsel und Un-Fitness weiter fahren kann

    Achso, weil Kiel eine Chance nach der anderen hatte oder woran machst du das Glück und Kieler Unvermögen fest ?

    Die sahen über eine Stunde keinen Stich, machen dann aus dem nichts irgendwie den Anschluss und haben dann drauflos gespielt weil sie nix mehr zu verlieren hatten. Bei 96 ratterten die Köpfe was in der Situation auch menschlich ist, aber bis auf 1,2 Schüsschen kurz vor Schluss hab ich da von Kiel nicht viel gesehen

  • Achso, weil Kiel eine Chance nach der anderen hatte oder woran machst du das Glück und Kieler Unvermögen fest ?

    Die sahen über eine Stunde keinen Stich, machen dann aus dem nichts irgendwie den Anschluss und haben dann drauflos gespielt weil sie nix mehr zu verlieren hatten. Bei 96 ratterten die Köpfe was in der Situation auch menschlich ist, aber bis auf 1,2 Schüsschen kurz vor Schluss hab ich da von Kiel nicht viel gesehen

    Weil wir gegen eine Mannschaft gespielt haben, die fast noch schwächer als Wiesbaden war.

    Du darfst dich mit der Truppe nicht so reindrücken lassen. Never. Und konditionell erst Recht nicht.

    Slomka muss weg, dieses 2:1 war nichts anderes als Augenwischerei.

  • Stephan535

    Hat das Thema geschlossen.