Hannover 96 - 1. FC Nürnberg (Montag, 30.09.2019 | 20:30 Uhr)

  • Direktes Duell mit dem Tabellennachbarn, einen Platz weiter oben auf Rang 12. Mit einem Sieg könnten wir auf Rang 7 springen. Die Jagt auf Stuttgart Hamburg Bielefeld ist eröffnet! Hätten wir die mal bloß schon am 6. Spieltag früher begonnen. Aber egal. Bis Sonntag Abend werden im Training und Testspiel noch 5-10 Ingame-Fitnessminuten erarbeitet, so dass die Jungs dann locker vielleicht bis zur 80. Spielminute Vollgas geben mithalten können.



    PS: Ich will einfach nur ein Spiel, das mal wieder Spass macht. wieder 3 Punkte!

  • Es sollte doch auf jeden Fall möglich sein nicht direkt abzusteigen. Von daher ist Relegation doch jetzt auch nicht so sehr gehypt.

  • Hat einer trainiert letzte Woche, gibts ne Aufstellung mit Taktik? Fühlt sich ein bißchen so an, als würde dem Reifen des Fadens ein wenig Luft fehlen.

  • Kader ist noch nicht raus. Jung, Maina und Felipe sind aber nicht dabei (laut Aussage des Trainers bei der PK). Bei Elez und Teuchert sieht es besser aus. Es werden 27.000 Besucher erwartet. Schiri heißt Martin Petersen.

  • Man hätte jedenfalls die Chance, mit einem Sieg Boden gegenüber Platz 2 und 3 gut zu machen. Der hsv strauchelt neuerdings auswärts. Da wären 6 Punkte Abstand nicht unaufholbar. - Auch wenn ich insgesamt unsere Truppe eigentlich für kein Zweitliga-Spitzenteam halte; aber auch das Tippspiel zeigt, dass die Liga schwer berechenbar ist.

  • Ich sage es mal so: Solange wir es nicht schaffen, zu Null zu spielen und parallel dazu ein echten Chancendefizit haben, sollte man es einfach lassen, nach oben zu schielen.