Hannover 96 - 1. FC Nürnberg (Montag, 30.09.2019 | 20:30 Uhr)

  • Wenn ich so in den Fernseher schaue, die Tribünen, die Leistung der Mannschaft, Wetter etc. Erinnert mich alles an die Jahre 94/95. So kurz vorm "grossen crash". Waren eigentlich schöne Jahre...welcome back to the roots!

  • Wenn ich so in den Fernseher schaue, die Tribünen, die Leistung der Mannschaft, Wetter etc. Erinnert mich alles an die Jahre 94/95. So kurz vorm "grossen crash". Waren eigentlich schöne Jahre...welcome back to the roots!

  • Beim Sieg der Recken gegen Flensburg saßen sie da mit ihren gegeelten Haaren, den Designerklamotten und dem aroganten blick...und man hat gehofft sie hätten sich da was abgeguckt. Also was man als team so erreichen kann, aber war wohl nichts .

  • Puh, das hat einem nun leider doch die letzte Illusion genommen.


    Der Kader ist ein Trümmerhaufen. Wie es ein Verein (Konstrukt) schafft, nach 16 Jahren erster Liga in den letzten 17 Jahren sportlich und finanziell so abzustürzen, ist ein Rätsel. Jedenfalls braucht man dazu keine "Investoren", das würde man auch ohne schaffen.


    Das Schlimmste ist, dass der Kader überhaupt keine Perspektive hat. Es fehlt überall.


    Eine schläfrige, unorganisierte Abwehr, ein defensives Mittelfeld ohne die Qualitt zum Spielaufbau, ein offensives Mittelfeld, das keine Tore vorbereiten kann und ein Sturm, der so harmlos ist, dasses schmerzt.


    Zum nächsten Spiel rauswechseln müsste man fast jeden, aber von den Bankdrückern kann man sich noch weniger versprechen. Kein Silberstreif am Horizont.

  • Wenn ich so in den Fernseher schaue, die Tribünen, die Leistung der Mannschaft, Wetter etc. Erinnert mich alles an die Jahre 94/95. So kurz vorm "grossen crash". Waren eigentlich schöne Jahre...welcome back to the roots!

    Was machen eigentlich Lothar Sippel und Günther Herrmann. Und Egon Coordes

  • Immerhin hat man gesehen, weshalb 96 den Geis nicht haben wollte, sondern lieber Aogo und Stendera verpflichtet hat.


    War eine Super-Entscheidung.

  • Stephan535

    Hat das Thema geschlossen