Saison 2019/20

  • Überreichung Meisterschale an Bayern.

    Saison nur dank des überragenden DFL-Sicherheitskonzepts zu Ende gebracht.

    Ich schäme mich so, so sehr.

    Dass die Fans, die Öffentlichkeit so dermaßen dreist und grinsend von Politik und Sportfunktionären angelogen wird, ist für mich ein Teilaspekt, warum ich solche Schwierigkeiten mit Autoritäten habe. Bigott, verlogen, doppelmoralisch, puh, das ist echt harte Kost.


    Als ob sich irgendein Schwein an dieses "Konzept" gehalten hätte.

  • Ich wuensche dem FC Bayern viel Erfolg in der CL.

    So einen Scheiss-Spieltag in der 1. Liga habe ich allerdings selten erlebt.

  • (#stadionrunde)

    Doch. Normalität muss her.

    Vermutlich mit frisch desinfizierter Tartanbahn.

    Und dann schön mit 36 Leuten in der Kabine mit den Funktionären in den Armen liegen.

  • Tja. Der Serienmeister ist Meister. Dortmund, RB und Gladbach mal wieder CL. Leverkusen, Hoffenheim und Wolfsburg mal wieder EL. Zwei typische Abstiegskandidaten steigen ab. Der Langzeiterstligist rettet sich zumindest in die Relegation. Sogar das mehr oder weniger übliche Überraschungsteam gibt es mit Union.

  • Leverkusen, Hoffenheim und Wolfsburg mal wieder EL.

    :mundzu:

    Endlich wieder Mannschaften, die auch international die deutsche Fankultur würdig zu vertreten wissen und nicht immer mit Randalen und Pyrotechnik dem deutschen Ruf schaden!!1!11

  • Zwei typische Abstiegskandidaten steigen ab.

    Vielleicht auch nicht so schlecht, dass Dueseldorf keine Punkte in der ewigen Tabelle hinter uns sammeln wird. Aber Werders Abstieg waere trotzdem geil. Es sah zumal so sehr danach aus.

    Phasenweise sah es sogar nach echten Kampf um die Meisterschaft aus! Niko Kovac, wo bist Du?