Saison 2019/20

  • Den GröPaZ würde es sicherlich sehr freuen und er würde sich dann denken: Das könnten wir eigentlich auch wieder hier in Hannover haben. Hätten denn alle so gewollt wie ich. :D

  • Hannover 96

    Hinrunde - Platz 14

    Rueckrunde - Platz 3

    In der Rueckrunde nur 2 Punkte weniger als Bielefeld. Der 2. ist Darmstadt.

    Einmal editiert, zuletzt von H96F ()

  • Ach, Mist....

    Ist halt blöd, wenn man auf Ergbnisse der anderen Mannschaften angewiesen ist...

    Immer positiv denken.

    Abstieg tut weh, aber du kannst deine Mannschaft wenigstens wieder im Niedersachsenstadion sehen.

  • Das wird so geil, wenn Leipzig, Wolfsburg, Hoffenheim und Leverkusen Europa "rocken". :rocken:

    Mit Sonderzug.

    Ein Erste-Klasse-Abteil für den Vorstand und Gattinnen, und dann noch ein komplettes Großraumabteil zweiter Klasse für den Mob.




    Den GröPaZ würde es sicherlich sehr freuen und er würde sich dann denken: Das könnten wir eigentlich auch wieder hier in Hannover haben. Hätten denn alle so gewollt wie ich.

    Leider nicht witzig, sondern immer noch so schlimm, dass ich nicht drüber lachen kann.

    Denn sportlicher Erfolg als solcher ist ihm egal. Er will das eben nicht. Er will nur, dass der Wert der KG steigt, und dass es ihm gehört. Nur dafür ist ihm der Erfolg wichtig. Und das ist eine grundlegend andere Einstellung zum Fußball bei Hannover 96.

  • Am kommenden Spieltag spielen die Top3 gegen Bremen, Mainz und Düsseldorf. Vermutlich wird das nur die Frage, wer von denen die wenigstens Gegentreffer bekommt. Bremen könnte dadurch auf den Relegationsplatz steigen, dass sie mit einem Tor weniger gegen die Bayern verlieren als Mainz in Leipzig.


    es kam doch alles etwas anders :D

    Jep. Und ich glaube nun langsam an Vorhersehung. Wenn ich das was ich schrieb, für mich behalten hätte, wäre es auch tatsächlich so gekommen. An das nun eingetretene, fast perfekte Wunschszenario hätte ich nicht zu träumen gewagt.

  • Die meisten Spiele sind ja heute (Edit: Für mich) eh nicht interessant. Gibt es vielleicht auch irgendwo einen Stream, der nur die Spiele in Mainz und Düsseldorf zeigt?

  • Ich habe heute kein gutes Gefühl Bremen betreffend.


    Irgendwie befürchte ich, dass die sich heute rauswinden und alles für sie laufen wird.


    Hoffentlich täusche ich mich...