Dynamo Dresden - Hannover 96 (Samstag, 05.10.2019, 13:00 Uhr)

  • 96 hatte ein paar Chancen und blieb dabei überwiegend blaß. Dresden hat noch weniger nach vorne gezeigt. Das war zweitklassiger Dienst nach Vorschrift mit ein bißchen müdigkeitsbedingter Albernheit gegen Ende hin. Zeit für Mittagsschlaf.

  • Positiv! Slomkas Männer gradliniger und zielstrebiger als zuletzt, und mit mehr Schmackes. Beide Teams wollen 3 Punkte, na dann.

  • Nicht schlecht, auch nicht gut.....jedenfalls fürn einen BL Absteiger vollkommen zu wenig, für eine Mannschaft auf Platz 16 und Auswärts wieder vollkommen im Rahmen. Und das ist das Problem was der Verein mit diesem ENtscheidungsspiel nun hat....ein klarer Schnitt nach Nürnberg wäre besser gewesen! Dabrowksi für heute auf die Bank und in Ruhe neuen Trainer aussuchen, der sofort am Montag in der Länderspielpause loslegen kann. Der Verein lernt es nie! Mann kann nur hoffen, dass WENN es heute mit Slomka zu End egehen sollte, sie jetzt endlich vorbereitet sind und nicht wieder 8 Tage für ne Analyse brauchen! Und wenn si ean Slomka festhalten, kann man echt nur hoffen, dass sich alles in den nächsten WOchen einpendelt und besser wird, aber glaubt da wirklich jemand dran?

  • Ich bin ehrlich gesagt sehr optimistisch gestimmt. Nächste Saison dürfte es mit diesem Kader und diesem Trainer bestimmt für das obere Tabellendrittel reichen. Dann geht es auch endlich wieder gegen die Bayern.


  • so, noch 10 Minuten bis die Luft ausgeht.

    Wenn Dresden bis dahin nix kassiert, sollten sie leichtes Spiel bekommen.

  • Mann kann nur hoffen, dass WENN es heute mit Slomka zu End egehen sollte, sie jetzt endlich vorbereitet sind und nicht wieder 8 Tage für ne Analyse brauchen!

    Analysieren ist bei Kind doch nur ein Euphemismus für 'hab mich eigentlich entschieden, aber keine Ahnung, wie es sinnvoll artikulieren soll'. Im Sport nennt man das Zeitspiel.

  • Ich kann den Ducksch echt nicht mehr sehen... und Korb, ohne Worte. Haraguchi dürfte auch langsam genervt sein, guckt jedenfalls bei jeder Aktion von Korb so

  • Jetzt schon die vierte Gelbe ....


    Gehen da die Kräfte schon wieder flöten?


    Und ob die zu elft aufhören dürfen?

  • Wenn mal ein guter schneller Pass gespielt wird, war es entweder Hansson oder Stendera. Alle anderen halten entweder den Ball zu lang oder spielen den bekannten lahmen Weg hintenrum.