Dynamo Dresden - Hannover 96 (Samstag, 05.10.2019, 13:00 Uhr)

  • Zweiter der Auswärtstabelle. Unter Slomka.


    So geht Aufstieg !!1!11!1!1!1!1!1!

    Bei unserer Heimschwäche sollte man dringend beantragen, nur noch auswärts spielen zu dürfen. Trotz des Sieges ist der Aufstieg natürlich in weiter Ferner. Von Platz 1 oder 2 braucht man wohl eh erst gar nicht zu träumen. Mit ganz viel Glück könnte es am Ende für die Relegation reichen. Aber da muss man eben Best of the Rest sein. Und dass am Ende nicht wenigstens noch einer von denen vor uns stehen wird, da fehlt mir momentan einfach der Glaube daran. Und selbst wenn: Dann sehe ich schon Peine Ost als Gegner in der Relegation. Dann wäre ein dortiges Scheitern nur noch um ein Vielfaches schlimmer.

  • Stephan535

    Hat das Thema geschlossen.