Hannover 96 vs. VFL Osnabrück 20.10.2019 um 13.30 h

  • Wie immer wird gerade in den Heimspielen die 2.HZ von Minute zu Minute unerträglicher.


    Noch weniger Tempo als ohnehin schon.

    Noch weniger Ideen als ohnehin schon.

    Noch weniger Präzision als ohnehin schon.


    schwach schwach einfach schwach


    Wenn Osnabrück sich mehr trauen und merken würde wie schlecht 96 ist, dann holen die hier noch nen 3er.

  • Die Spiele vom FCB sehen unter "Taktikgenie" Kovac auch oft nicht besser aus als das, was wir da abliefern. Nur stimmen da wenigstens noch häufiger die Ergebnisse und man hat eben einen Lewandowski, der eigentlich immer trifft.

  • Alter, ist das eine schlechte Mannschaft. Und der Trainer ist das Sinnbild dafür.


    Was haben die die letzten 2 Wochen gemacht?


    Slomka raus!

  • Gibts für Schwalben eigentlich garkeine Karten mehr? Wie oft da jetzt einer einfach grundlos umgefallen ist...


    Genug Chancen waren da, aber am Ende war das qualitativ einfach wieder zu dünn.

    Das Passspiel ist einfach dermaßen ungenau und Viele auf dem Platz sind einfach nicht in der Lage den Ball sauber an- und mitzunehmen. Damit macht man sich schon ein Großteil der Chancen kaputt.

  • Wenn sich Osnabrück mehr getraut hätte, hätte das genauso gut oder schlecht ausgesehen wie bei uns. Was man in der 2. Hälfte zwischenzeitlich auchaubewundern bewundern durfte.


    Es ist halt viel einfacher einen Tempogegenstoß zu starten gegen eine aufgerückte Mannschaft als selbst das Spiel aufzuziehen. Sollte auch jedem der mehr als ein Spiel gesehen hat klar sein^^


    Mit Stendera sollte man jetze so langsam in Verhandlungen treten, der tut uns sehr gut.

  • Vieles war heute gut, aber Pech im Abschluss(Pfosten) und einige ungenaue Abspiele/Flanken verhinderten ein besseres Ergebnis. In der zweiten Halbzeit hat man gemerkt dass die Verunsicherung immer größer wurde aber der Einsatz und Wille war bis zum Schluss da.

    Ducksch wollte heute wohl kein Tor machen.

  • Ich konntewollte das Spiel leider nicht sehen, aber eine Frage... war das jetzt "ein attraktiver, schneller und erfolgreicher Angriffsfußball", von dem Martin Kind sprach?