Hannover 96 vs. VFL Osnabrück 20.10.2019 um 13.30 h

  • Ich konntewollte das Spiel leider nicht sehen, aber eine Frage... war das jetzt "ein attraktiver, schneller und erfolgreicher Angriffsfußball", von dem Martin Kind sprach?

    Nein, war genauso langweilig und ideenlos wie die 96. Widerholung dieser Dummlaberei.

  • Laufbereitschaft und -wege sind im Vergleich zu vor 4-5 Wochen nach wie vor verbessert. Es sieht in der Vorwärtsbewegung auch allgemein planvoller aus. Könnte man der Trainerarbeit zurechnen.


    Am und im 16er setzt aber nach wie vor komplette Plan- bis Hilflosigkeit ein. Wird der 16er schnell besetzt, geht die Hereingabe an die gegenüberliegende Eckfahne, ist die Hereingabe okay, stehen Weydandt und Co. leider irgendwo, nur nicht im torgefährlichen Bereich. Und wenn dann doch mal beides zusammenkommt, sind die gegnerischen Abwehrspieler leider auch nicht immer kompletttölpelig unterwegs.


    Das reicht mutmaßlich, um nicht abzusteigen, für mehr ... never ever. Insofern kann man sich doch auf wenigstens spannende Fußballspiele konzentrieren, und das war imo heute so eins. Besser wird's ab und an mal sein, schlechter auch, für konstant mehr reicht es bei der Mannschaft halt nicht. Ist insofern erstmal okay für mich.

  • Stephan535

    Hat das Thema geschlossen.