AntiRa-Wochen 2019: Ausstellung Kicker, Kämpfer, Legenden • Juden im deutschen Fußball

  • Am heutigen Montag (14.10.2019) wird Prof. Dr. Lorenz Peiffer um 18:00 Uhr die Ausstellung "Juden im deutschen Fußball" mit seinem Vortrag "Der jüdische Fußball im Schatten von Diskriminierung und Verfolgung in der NS-Zeit" bei uns im Fanprojekt eröffnen.


    Ausstellung: Kicker, Kämpfer, Legenden • Juden im deutschen Fußball


    Mo, 14.10.

    Di, 15.10

    Do, 17.10

    Fr, 18.10.


    jeweils 17:00 – 20:00 Uhr


    Fanprojekt Hannover

    Herrenstraße 11

    30159 Hannover




    Einmal editiert, zuletzt von fp ()

  • Um welche Uhrzeit wird heute eröffnet bzw. findet der Vortrag statt?

    Ich werde leider nicht dabei sein können, aber vielleicht ist es für andere interessant.

    Schön wäre es.

  • Ich lebe nicht mehr in Hannover, und kann leider auch für den Freitagstermin nicht anreisen, wollte aber trotzdem mal loben, dass solche Veranstaltungen auf die Beine gestellt werden.