Hannover 96 - VFL Osnabrück 0:0

  • Was mit aufgefallen ist, ist das sich unsere Abwehrspieler teilweise wie Schüler ausspielen lassen. Da reicht eine kleine Körpertäuschung und schon wird gegrätscht. Solche Aktionen gab es mehrmals in dem Spiel und ist zum glück glimpflich ausgegangen.

  • Jannes Horn wurde doch verletzt ausgewechselt. Hat jemand etwas über seine Verletztung gehört oder gelesen?

    Oder gab es eine Wunderheilung:grübel:?

  • Update vom Buzzer:

    Bei Horn sieht es ganz gut aus, eventuell auch fürs Wochenende. Jung fehlt noch mindestens ein paar Wochen. Maina fehlt mindestens noch gegen Karlsruhe, für mich klingt das zwischen den Zeilen aber auch nach mindestens noch ein paar Wochen. Hübers fehlt auf unbestimmte Zeit.

  • Hübers fehlt auf unbestimmte Zeit.

    Ich habe schon längst bemerkt: wenn jemand lange fehlt, wird er bei mir fast automatisch zum Hoffnungsträger...

    Ja dann weiß man erst recht seine Qualitäten zu schätzen. Stimmt schon.