Ich guck das Spiel.
Hoffe, dass
a) diese blöde Gepfeife gegen Cucarella nicht wieder stattfindet,
b) England Europameister wird und
c) es ein tolles Fußballspiel wird
Und ich fürchte, dass ich vollumfänglich enttäuscht werde.
Ich guck das Spiel.
Hoffe, dass
a) diese blöde Gepfeife gegen Cucarella nicht wieder stattfindet,
b) England Europameister wird und
c) es ein tolles Fußballspiel wird
Und ich fürchte, dass ich vollumfänglich enttäuscht werde.
-b)
Ich weiß jetzt endlich warum es diese dusseligen Kunst-Performances vor den großen Fußballspielen gibt. 5 Minuten Ruhe vor dem nervigen TV-Kommentator des Spektakels.
Hauptsache Spanien.
Auch Berlin pfeift gegen Cucurella🤦🏼♂️
Soll er doch die Spanier zum Titel schießen in der letzten Minute. Extra für die ganzen Pfeifen.
Die Englaender sind gefaehrlicher.
Bisher spielen die Spanier schon ausgereifter, dafür sind die englischen Fans lauter.
Eins ist jedenfalls sicher: ein Wembley-Tor hilft den Engländern heute dank VAR und Torlinientechnologie nicht.
Was ist jetzt eigentlich aus Schneppes Petition geworden? Wird das Viertelfinale gegen Spanien wiederholt?
Als wenn das jetzt ein Kapitalverbrechen ist, das man einen Spieler auspfeift.
Wie oft hat sich Barthels jetzt schon darüber aufgeregt, als wäre es eine Straftat?
Hoffentlich gehen ab sofort nur noch anständige Leute ins Stadion und nicht mehr diese fiesen Pfeifer
Es ist peinlich! Sehr.
Die sind einfach scheißdumm. Das ist aber auch keine Straftat.
Doof in der Tat, mehr aber auch nicht. Die teilweise im Fußball auftretenden rassistische Auswürfe kotzen mich mehr an.
Was ist jetzt eigentlich aus Schneppes Petition geworden? Wird das Viertelfinale gegen Spanien wiederholt?
Selbstverständlich, allerdings erst 2026 und Spielort wird in Nordamerika sein.
Warum sollte 2026 unser Viertelfinalsieg in und gegen Mexiko wiederholt werden und was hat das mit der Euro zu tun?
Fragen über Fragen, Fußball ist ein Mysterium
England schafft es dieses Turnier wirklich jedes Spiel zu einem lahmen Kick zu machen...
Spanien aber auch sehr unpräziese im letzten Drittel.
Ist schon geil, wie die Spanier den Insulaner immer wieder das Spielgerät abgenommen haben.
Ich schau das Spiel ja in meiner Stammkneipe. Beste Sicht auf die Leinwand vom zentral gelegenen Hocker. Aber von Selbigen reißt mich das Spiel bis jetzt keineswegs.
England schafft es dieses Turnier wirklich jedes Spiel zu einem lahmen Kick zu machen...
Spanien aber auch sehr unpräziese im letzten Drittel.
Ja daher, eher Spanien enttäuschend.
Zeigen gar keine Spielkontrolle.