Vor der EM 1988 hat man im Fernsehen erzählt, der lustige Glückshase Bernie wäre ab sofort das ständige Maskottchen der Euro. Das hielt nur bis zur EM 92...
Naja, aber wenn Kinder den Bären mögen, ist doch alles okay.
Vor der EM 1988 hat man im Fernsehen erzählt, der lustige Glückshase Bernie wäre ab sofort das ständige Maskottchen der Euro. Das hielt nur bis zur EM 92...
Naja, aber wenn Kinder den Bären mögen, ist doch alles okay.
Fände es gut, wenn man das Maskottchen Bruno nennen würde. Passt deutlich besser zum aktuellen Zustand der Nationalmannschaft.
Meinst du, die Mannschaft braucht einen Feuerwehrmann wie Labbadia?
Ein Problembär mehr oder weniger macht den Kohl auch nicht Fett.
Na immerhin hat es diesmal eine Hose an...
goleo hält sich bereit falls rammstein n neuen sänger braucht.
Tip und Tap sind unvergessen.
Ronaldo trifft in seinem 200. Länderspiel (eigenen Weltrekord ausgebaut) das 123. mal (ebenfalls eigenen Weltrekord ausgebaut) zum 0:1-Siegtor kurz vor Ende in Island. Was ein Tier, immer noch!
Und dann stell dir vor, das wäre in Hannover, und da ist Kategorie 1 Unterrang Westtrehbühne und du sitzt Reihe 1 für 200 €.
Glückwunsch.
Das wäre doch mal ein schöner Anlass, die eine oder andere Start-/Landebahn zu blockieren.
Kategorie 3 im Eröffnungspiel 195€
Da landet man ganz schnell in Kategorie C, bei dem Preisen.
Egal, die werden die Karten trotzdem los.
Wer versucht denn sein Glück ne Eintrittskarte zu ergattern, auch wenn die EM nicht in der schönsten Stadt der Welt Station macht?
Versuchen werde ich es für ein paar Vorrundenspiele.
Qualifiziert sich Irland denn überhaupt, wenn nicht in Hannover gespielt wird? Die würde ich schon gern nochmal im Stadion sehen.
Habs abgeschickt, mal schauen
Leider ja keine Papiertickets, nicht mal gg Aufpreis. Als ich 2018 noch bei der WM war, gab es die noch. Ich verstehe ja Nachhaltigkeit und son Kram.
Aber was ist denn mit den ganz alten Leuten oder denen, die von weit her kommen und wo dann der Akku auch mal schnell leer ist bei weiter Anreise?
Gibt es gar keine Option, die als Papier zu erhalten? Vielleicht ist ja hier n Fuchs im Forum, der einen Weg kennt 🤓
Hab jetzt mal ne Bewerbung für alle München Spiele, ein paar Stuttgart Spiele, beide Halbfinals und das Finale abgeschickt.
Ich erwarte mindestens einen Zuschlag…
Wo spielt denn Italien voraussichtlich in der Gruppenphase?
Schaffen die überhaupt die Quali?