Nein, aber ich muss meinen italienischen Freunden wenigstens sagen können, ich hätte mich bemüht und an mir habe es jedenfalls nicht gelegen.
-
-
Italienische Freunde?!?
Sachen gibt's... -
Er meint Klienten.
-
Diese Niederlage ist ja ein gefühltes 7:1 für San Marino!
-
So, auf den letzten Drücker hab ich mich mit Freunden jetzt auch noch auf 5 Gruppenspiele in NRW beworben. Schaun'mer mal.
-
Habs abgeschickt, mal schauen
Leider ja keine Papiertickets, nicht mal gg Aufpreis. Als ich 2018 noch bei der WM war, gab es die noch. Ich verstehe ja Nachhaltigkeit und son Kram.
Aber was ist denn mit den ganz alten Leuten oder denen, die von weit her kommen und wo dann der Akku auch mal schnell leer ist bei weiter Anreise?
Gibt es gar keine Option, die als Papier zu erhalten? Vielleicht ist ja hier n Fuchs im Forum, der einen Weg kennt 🤓
Man muss heutzutage ja alles selber ausdrucken, wenn man es auf Papier will. Auch einen QR-Code kann man ausdrucken.
-
Hat hier schon jemand eine Mail bekommen, ob die Kartenbewerbung erfolgreich war? Ich habe noch nichts gehört... und bis morgen sollte die Info verteilt sein.
-
Noch nix gehört bis jetzt…
-
Ebenso bisher noch nichts.
-
Vielleicht weil die Info erst morgen verteilt wird.
-
„Spätestens am 14.11….“, nicht „ab 14.11“…
Das schließt nicht aus, dass ich meine Absage schon heute/gestern/vorgestern hätte erhalten können.
-
Ich habe nochmal recherchiert. Social Media sagt, dass noch keine Mails versandt wurden.
Dann warte ich halt noch.
-
Im Ticketportal der UEFA kann man mittlerweile nachschauen, ob man Erfolg bei der Verlosung hatte.
Ich werde leider keine Karten bekommen.
-
Danke für den Hinweis, bei mir auch nur Nieten. Aber gibt schlimmeres
-
Ein Antrag mit allen möglichen Spielen beworben. 4x HF Dortmund KAT4. Gibt schlimmeres.
-
4 Accounts mit allen möglichen Spielen, 0 Tickets.
-
Leider nix.
-
Auch nix.
-
Ich auch nix. Nix beworben
-
Das würde ich mir an Deiner Stelle nicht gefallen lassen, christitus !