Schon wieder unglaubliches Losglück. Schottland zum Auftakt.
-
-
Puh, Gruppe D schon jetzt heftig: Frankreich, Österreich und Niederlande. T-O-D-E-S-G-R-U-P-P-E!
-
Deu / Sco / Ung / Sui
Solche Glückspilze...
-
Meinst du die Schweizer?
-
Gruppe B mit Spanien, Italien und Kroatien hingegen richtig hart.
-
Und die Schweiz dazu.
Das ist machbar. Da können wir noch 3. werden.
-
Das kann man eigentlich nicht verkacken. Aber wie kann man nur so ein Glück haben?
-
Frankreich, Österreich, Holland, Polen/Wales (?) könnte auch nett werden.
-
Austria kotzt wohl auch gerade ab.
-
Immer Glück ist auch Können! ☝️
-
Eh wurscht, fliegen sie halt im AF raus.
Als Gruppensieger (...) gegen den 2. aus C (England, Serbien, Dänemark), als 2. gegen den 2. aus B ( Spanien, Kroatien, Italien..)
Stell mir gerade vor sie wären einer aus der C Gruppe, da würde es 100%ig nach der Vorrunde nach Hause gehen.
-
Dummerweise ist die EM zuhause.
-
Und..?
Wenn du in Bayern oder BW Urlaub machst - dieser endet irgendwann - dann fährst du nicht "nach Hause"...?
-
In zuhause steckt das aus schon drin.
-
Eh wurscht, fliegen sie halt im AF raus.
Als Gruppensieger (...) gegen den 2. aus C (England, Serbien, Dänemark), als 2. gegen den 2. aus B ( Spanien, Kroatien, Italien..)
Stell mir gerade vor sie wären einer aus der C Gruppe, da würde es 100%ig nach der Vorrunde nach Hause gehen.
Das wird herrlich die nächsten 6 Monate.
-
Dass der Kicker von einer machbaren Gruppe schreibt, lässt mich angesichts des letzten Spiels gegen Ungarn leicht schmunzeln.
-
Jetzt wartet mal ab.
Wir sind eine Turniermannschaft.
-
Zumindest wird es - wie auch zuletzt - nicht an zu starken Gegnern liegen, wenn die Gruppenphase nicht überstanden wird.
-
-
Dass der Kicker von einer machbaren Gruppe schreibt, lässt mich angesichts des letzten Spiels gegen Ungarn leicht schmunzeln.
Die Gruppe ist auf jeden Fall machbar, das gilt nur leider für alle Teams in dieser Gruppe. Platz 1 bis 4 für ist für alle realistisch.