Gott sind meine Augen beschissen.
Ständig frag ich mich warum ein junger Günther Jauch bei der Türkei mitspielt...
Ständig frag ich mich warum ein junger Günther Jauch bei der Türkei mitspielt...
Hat wer nen vernünftigen Stream? Bin gerade unterwegs ;(
RTL
Das Spiel ist semi, brauchst keinen Stream
Ich finde das Spiel recht unterhaltsam bislang.
Ich finde ganz spannend.
Also nicht schlechter als so manches andere.
Die Türken können schon mal die Motoren Warmlaufen lassen
Bloß nicht
War klar dass aus der Ecke was wird. Selten dumm von Dumfries.
Flanken und Ecken mit Kopfballtor reicht dann auch für ein EM Halbfinale....?
Niederlande insgesamt viel zu passiv.
Querpässe ohne Ende beim Aufbauspiel.
Niederlande spielen so, als hätten sie sich nicht eine Sekunde lang auf dieses Spiel vorbereitet. Die Türkei spielt exakt so, wie man es erwartet hatte und den Niederländern fällt nichts ein.
Mittlerweile ist die Führung sogar verdient.
Türkei griffiger
Bisher haben die Niederlande alle Fußball-Europameisterschaften gewonnen, die in Deutschland stattfanden.
Bewegen ohne Ball ist den Niederländern fremd.
Was würde König Johan zu so einem Auftritt von Oranje sagen. Peinlich schlecht ist das.
Türkei macht das was Türkei kann und ich bin fast so weit, das gut zu finden. Die spielen wenigstens mit Leidenschaft.
Niederlande spielen so, als hätten sie sich nicht eine Sekunde lang auf dieses Spiel vorbereitet. Die Türkei spielt exakt so, wie man es erwartet hatte und den Niederländern fällt nichts ein.
Mittlerweile ist die Führung sogar verdient.
Das ist gut beschrieben und auch für mich unbegreiflich.
Das muss man doch im Vorfeld besprechen und einen Plan entwickeln, den man auch umsetzt.
Nur Einzelaktionen der Niederländer, die laufen so sanéesk in den ersten oder zweiten Gegenspieler hinein.
Mit einem Mannschaftsspiel hat das bisher gar nichts zu tun.
Ich denke mal, dass Koeman jetzt gerade etwas deutlicher wird in der Kabine.
Vielleicht wechselt er auch ein-, zweimal (nein, keine Ahnung wen, ich kenne mich in der niederländischen Mannschaft nicht gut genug aus... )
Güler Jauch?!
Ich muss morgen um 6 aufstehen, ich ertrage heute kein Gehupe bis 4.
Die Niederländer weiterhin zu statisch.
Anscheinend soll es Weghorst jetzt vorne auch per Kopf richten.