Alles nur was für Eventfans. Echte Hopper wie Schneppe sind schon wieder aufm Kreisligaground zu finden.
-
-
Der 96er Runnertobi ist auch bei fast jedem Spiel.
Jupp ist er. Einer meiner ältesten kumpels. Wenn ihr wüsstet bei welchen ländern der im Nationalmannschaftsfanclub ist. Wahnsinn was er alles gemacht hat um die em zu erleben. Und gegen ungarn krank im hotelzimmer. Gut das er unser auswärtsfahrtenorgamensch ist. Bester mann
Goltern ist hier auch ab und an am schreiben
-
Southgate hat gesehen wie England eine dominante attraktive Halbzeit spielt, und in der Pause erstmal ne Standpauke gehalten. Ihr sollt den Leuten gefälligst jeden Spaß am Sport aus dem Körper langweilen! Pässe entweder quer oder zurück, nicht tief!
-
Och nööö..
-
Nein!
-
Ich bin bedient.
-
Das braucht nun wirklich niemand
-
Haben sich so sehr von Southgates Schlafwagenfußball in HZ2 einlullen lassen, dass das irgendwie sogar verdient ist.
-
Freu mich drauf, am Sonntag Engländer heulen zu sehen.
-
Southgate raus.
-
Fußball ist manchmal ganz schön scheiße.
-
Niederlande hat es aber auch irgendwie nicht verdient.
Spanien lacht sich doch schlapp.
3-0 geht das aus.
-
Also Spanien - England.
Milde formuliert, unterschiedlichere Spielsysteme/Herangehensweisen hat die Welt noch nicht gesehen.
Würde England immer so wie in den ersten 45 Minuten spielen wäre es ok wenn sie EM werden würden, da das aber nur ne Halbzeitfliege im gesamten Turnier war muß ESP einfach gewinnen.
-
Ein Finale was mich so garnicht interessiert. Die Kirsche auf dem Kackturnier!
-
Wenigstens stehen die Niederlande nicht im Finale. England kann ja Sonntag noch verlieren.
-
Voldemort steht im Finale. Aber nicht ohne Zugeständnisse an den Fußball machen zu müssen.
-
Niederlande hat es aber auch irgendwie nicht verdient.
Spanien lacht sich doch schlapp.
3-0 geht das aus.
England hatte es auch nicht verdient. Die erste Halbzeit war die erste gute Halbzeit im Turnier. Die Zweite war dann auch wieder nix und dann kommt wieder eine starke individuelle Aktion in der 90.
Schon bitter, wenn man sieht, dass die sich mit den Leistungen ins Finale gegurkt haben.
Am Ende ist es dann doch wichtige Glück zu haben als gut zu spielen.
-
Ich habe Holland größere Chancen im Finale eingeräumt. Aber meine Sympathie ist dann doch eher bei England.
Also bin ich zufrieden mit dem Ergebnis.
-
Egal ob nun Sparnien oder Pengland, Europameister der Herzen sind eh die Kartoffeln!
-
Europameister der Herzen sind eh die Kartoffeln!