Fanmag-Entensause 2020

  • Danke nochmals an alle,

    - die das angestoßen haben

    - die mitgedacht haben

    - die das jetzt in die Hand genommen haben/nehmen!

    Ich liebe dieses Forum!

  • Und gibt es auch einen Müttertisch?

    Siehe Scottie....

    Ich meinte das eher wegen Mo, eine Freundin von ihm hat Geburtstag, weiß nicht ob er kommen kann. Ich meinte, meine Mutter auch, ich komm trotzdem und die Freundin von ihm kann ja mitkommen.

  • Meine Mutter hat an dem Tag auch Geburtstag, na und? Sie kann ja mitkommen.

    Ähm -- wenn jemand in Nordhessen einen runden Geburtstag groß feiert und Freunde aus ganz Deutschland (und evtl. auch darüber hinaus) einlädt, kann sie eben nicht einfach mitkommen. Wie ich aber soeben erfahren habe, findet die Party erst im Sommer statt. Damit verwalte ich nicht nur die Kohle für den Spektakel, sondern werde auch schön Ente mit verputzen.

    Um die juristische Verantwortung bestreiten zu können, werden wir letzteres auch nicht nur nicht offenbaren, sondern gar nicht erst festlegen.


    Das Zentralkomitee ist - übereinstimmend mit den Prinzipien des historischen Materialismus - evolutionär entstanden, ist alleinig berechtigter Vertreter der Arbeiterklasse und damit des Subjekts der Geschichte und schuldet außer der Revolution selber niemand Rechtfertigung! Wir sind quasi die vorletzte Instanz und damit Basta!

    Selbstverständlich. Nichts anderes wollte ich sagen, sondern es für die Konterrevolutionäre lediglich nett verpacken.

  • Halloween gibt es bei denen:


    Gekochter Rinderbauch in Rosinentunke

    Wow, das klingt so durch das muss man allein schon deshalb mal probieren.

  • also, im Januar ist Termin...ich werde Oma, aber trinke Herri:bier:


    sitze also am Oma Tisch mit einem Seniorenteller, der rabattiert ist:hochnäsig:


    und kümmere mich gern um einen unbegleiteten jugendlichen Ultra...wenn er knackig ist;)

    Einmal editiert, zuletzt von Ventil ()

  • also, im Januar ist Termin...ich werde Oma, aber trinke Herri:bier:


    sitze also am Oma Tisch mit einem Seniorenteller, der rabattiert ist:hochnäsig:


    und kümmere mich gern um einen unbegleiteten jugendlichen Ultra...wenn er knackig ist;)

    Dann tun wir uns zusammen...beim Herri und knackigen Ultras bin ich auch dabei. :daumen: