Fanmag-Entensause 2020

  • Puh, am Samstag vorher ist Boßeln vom Roten Linden. Den Doubleheader habe ich zwar in der Vergangenheit schon ein paar Mal gemacht, aber das ist nicht ohne. Daher würde ich in dem Fall für Freitag, den 7. plädieren. :engel:

  • Am 15.01. findet, nach aktuellem Stand, eine Messe in Hannover statt. Würde es für Exilanten mit Hotelwunsch teurer machen.

  • Gibt es die Möglichkeit, eine Wunschterminabfrage durchzuführen? Z.B. bei Doodle? Bin kein Experte auf diesem Gebiet, deswegen frage ich. Das würde mir am gerechtesten erscheinen, denn alle Interessierten wird man wahrscheinlich sowieso nicht zu einem Termin zusammenbekommen.

  • Gibt es die Möglichkeit, eine Wunschterminabfrage durchzuführen? Z.B. bei Doodle? Bin kein Experte auf diesem Gebiet, deswegen frage ich. Das würde mir am gerechtesten erscheinen, denn alle Interessierten wird man wahrscheinlich sowieso nicht zu einem Termin zusammenbekommen.

    Und dann? Wir sind auf die Verfügbarkeit der Räumlichkeiten angewiesen.

  • Ich würde jetzt aus der Erfahrung der vergangenen Jahre vorschlagen, dass ein Termin vom (de facto noch gar nicht vorhandenen) Organisationsteam gesucht und gefunden wird. Wie Mettbrötchen schon schreibt, auch entsprechend möglicher Räumlichkeiten - Säle mit 60 Personen Kapazität und zufriedenstellender Bewirtung wachsen ja nicht auf Bäumen.


    Es wird keinen Termin geben, an dem alle Zeit haben. Das war schon zu Luthe-Zeiten so. Und es macht schon Sinn, den Termin nach den Organisatoren zu richten (so rein pragmatisch).

  • Wenn sich schon Forist*innen bereit erklären, die Orga anzugehen, dann würde ich sie machen lassen, damit sie nicht hinschmeißen. Ansonsten steht es ja jedem frei, mitzumachen.

    Einmal editiert, zuletzt von Alter Ego ()

  • Ich würde jetzt aus der Erfahrung der vergangenen Jahre vorschlagen, dass ein Termin vom (de facto noch gar nicht vorhandenen) Organisationsteam gesucht und gefunden wird.

    Ich bin im Gegensatz zu Mo dafür, dass ALLES bis zur Farbe des Klopapiers (blau-gelb wäre mein Favorit) gemeinsam entschieden wird. Gerne flankiert durch zwei bis drei konkurrierende Orga-Teams. Auch hat es sich doch bewährt, dass jede:r in der gewählten Restauration anruft um etwaige Extra- und sonstige Wünsche zu besprechen. Darauf sollte auf keinen Fall verzichtet werden.

  • Muss ja auch nicht immer Ente sein.


    An die Kombi aus Luthe kommt halt schwer wieder was heran.


    Vielleicht mal einen Umbruch?

  • Unterschätze nicht die Traditionalisten…


    Du kannst dich gerne mit deinen Ideen im ZK tatkräftig einbringen.


    Ich schlage vor: Nudeln mit Rindfleisch, Linsen mit Würstchen oder Irish Stew…das Einfachste ist immer das Beste. :kichern:


    3 Mal editiert, zuletzt von Hirschi ()