Lokalpolitik, -wahlen und so

  • Zitat

    Original von 96jung
    Für eine Partei von gestern...so what?


    Ich dachte ,die CDU wäre das konservative Pack :engel:

  • In Hildesheim tritt der inzwischen mit einem eigenen Bündnis auftrumpfende Oberbürgermeister Kurt Machens an. Aus der CDU ausgeschlossen wegen einem immer noch nicht juristisch abgeschlossenen Schwarzgeldskandal hat er nun seine eigene Truppe formiert und wird der CDU und SPD wieder massig Stimmen klauen, da die Hildesheimer so dumm sind und so ein Arschloch wählen. (andere Worte fallen mir dazu nicht mehr ein)


    Politik ist in Hildesheim ein hochgradig peinliches Provinzpossenspiel, was seit etlichen Jahren zu Lasten der Stadtentwicklung geht.


    Vielleicht schaltet sich Ecki von Klaeden ja nochmal in den Wahlkampf ein..dann haben wir wenigstens was zu lachen.
    Man was für Flachpfeifen alle aus Hi kommen...zum Glück bin ich inzwischen in Münster wahlberechtigt.

  • Was haltet ihr eigentlich von dieser Bürgerinitiative "Wir für Hannover"? Prinzipiell hört sich das ja mal garnicht so schlecht an. Leider ist zu bezweifeln, dass die genug stimmen erhalten würden, um ihr Programm wirklich durchsetzen zu können.

  • das sind antisemiten!
    edit: na gut, nachdem ich mir das wahlprogramm mal wirklich angeguckt habe, revidiere ich meine aussage, das programm sieht aus, als wäre es von der npd geklaut, das allerdings lässt wiederum den schluß zu, daß ich meine vorherige revidierung wieder revidieren sollte, wer sowas klaut, ist meistens auch antisemit.

    Einmal editiert, zuletzt von Fanta ()

  • ich dachte das waren terroristen? ich habe damit jedenfalls nichts zu tun, also bitte keine falschen lorbeeren.

  • scheiße, wie konnte ich nur, für mich bricht gerade eine welt zusammen, vielleicht sollte ich doch WfH wählen.

  • Öhm, WfH, das gehört in einen Topf mit anderen politischen Wirrköpfen wie Schill-/Statt-Partei oder Republikaner. Das sind Sektierer, die lieber ihr eigenes populistisches Süppchen kochen, anstatt aktiv praktische, mehrheitsfähige Politik zu gestalten. Wenn ihnen irgendwas nicht passt, dann gründen sie wieder irgendwelche Abspaltungen oder wechseln zum nächsten Grüppchen. WfH-Gründer [URL=http://www.taz.de/pt/2003/11/07/a0027.1/text.ges,1]Karl-Heinz Rädecker[/URL] zum Beispiel hat sich in die Regionsversammlung zur Schill-Partei abgesetzt und der WfH-Ratskandidat Gerhard Wruck war auch schon mal Kreisvorsitzender der Republikaner.

  • Das Top-Spiel am kommenden Wochenende findet in Dresden statt. Aber wenn Hannover 96 dann am Sonntag schon längst für die nächste Pokalrunde plant, steht noch die Begegnung Weil - Toepffer auf dem Wahl-Programm.


    Einer wird gewinnen.


    Zitat

    „Da kennt sich mein Mitbewerber Stephan Weil viel besser aus, der weiß die Namen aller Spieler von 96.”


    http://www.haz.de/hannover/290457.html