2. Fanmag-Entenessen nach Luthe, dieses Mal am 18.01.2020 18.45 Uhr im Waldgasthaus Entenfang in Hannover Stöcken

  • Der Start dieses Mal am Dienstag Abend hat ein Wochenende mehr zur Verfügung gestellt.

    Ich gehe aber nicht davon aus, daß das nächstes Jahr noch einmal so läuft. Wer darüber Infos hat, darf sie gerne weitergeben.

    Der Rückrundenstart (ich weiß auch, dass das schon der zweite Rückrundenspieltag ist) der zweiten Liga 2020/21 ist am Freitag, dem 22. Januar 2021.

    Der Vollständigkeit halber:

    "Der Spielbetrieb in der Bundesliga wird nach der Winterpause am 15. Januar 2021 wieder aufgenommen, die 2. Bundesliga folgt eine Woche später am 22. Januar 2021." "Nach dem 20. Spieltag vom 18. bis 21. Dezember 2020 macht die 3. Liga Winterpause bis zum 22. Januar 2021."

  • Ohne da gewesen zu sein finde ich die Bewertung irgendwie schwierig. Du wertest damit ja eigentlich zwei Locations in einem Post. Location vom Hotel, Essen vom Restaurant, Service vom Hotel, Preis vom Restaurant, ...

  • Moin.

    Bezüglich eines anderes Treffens. Einfach damit anfangen. Das Entenessen in Luthe startete ja seinerzeit auch nicht mit 50 Leuten. Es waren....viel weniger und wuchs und wuchs und wuchs im Laufe der Jahre.


    So ähnlich wie die Love Parade. :trösten:

  • Habe ich regelmäßig. Ich bin seit Jahren auch beim Boßeln vom Roten Linden. Das ist häufig am selben Tag wie unser Entengemetzel. Glaub mir, es ist kein Geschenk für den weiteren Verlauf des Abends, schon mit 30 Kreuzungsschnäpsen in der Rüstung beim Entenessen die Haltung wahren zu müssen...

  • Habe ich regelmäßig. Ich bin seit Jahren auch beim Boßeln vom Roten Linden. Das ist häufig am selben Tag wie unser Entengemetzel. Glaub mir, es ist kein Geschenk für den weiteren Verlauf des Abends, schon mit 30 Kreuzungsschnäpsen in der Rüstung beim Entenessen die Haltung wahren zu müssen...

    Haste bisher aber immer ganz gut geregelt bekommen. Nur das eine Mal in Luthe da warst du schon sehr "beschädigt".;)


    Edit: Ja, der Schluckspecht ist schon sehr lange dicht. War aber immer ein schöner Schuppen.

  • Habe ich regelmäßig. Ich bin seit Jahren auch beim Boßeln vom Roten Linden. Das ist häufig am selben Tag wie unser Entengemetzel. Glaub mir, es ist kein Geschenk für den weiteren Verlauf des Abends, schon mit 30 Kreuzungsschnäpsen in der Rüstung beim Entenessen die Haltung wahren zu müssen...

    Ooha. Du bist immer sehr tapfer. ;)