2. Fanmag-Entenessen nach Luthe, dieses Mal am 18.01.2020 18.45 Uhr im Waldgasthaus Entenfang in Hannover Stöcken

  • Stand:


    1. 96 mettbrötchen bez.

    2. Alter Ego bez.

    3. blue Valentine

    4. ExilRoter

    5. Hirschi bez.

    6. Locke

    7. gomf bez.

    8. Jones (selbstverständlich!) bez.

    9. thefireraven bez.

    10. Dvdscot

    11. Quitschee

    12. strunz bez.

    13. Lotte96 (o.E.)

    14. Peggy96

    15. AlFlanell

    16. Hase

    17. ZLF

    18. Sujo

    19.RehVonNah bez.

    20. Mr. Mo bez.

    21. philisco

    22. 535 bez.

    23. NINETYSIX

    24. Mabuse

    25. Prickelpit96

    26. Bentscho bez.

    27. Bronco bez.

    28. Sleeper bez.

    29. wunstorf bez.

    30. Ventil

    31. Kampi (o. E.)

    32. musti

    33. KäptnFrühstück (zur Sicherheit erstmal von prickel eingefügt)

    34. Lumpi

    35. Mustrum

    36. Hüttl

    37. Bonez bez.

    38. 94-95-96 (o. E.)

    39. Rama bez.

    40. theMenace

    41. JAU !!! bez.

    42. Leonard

    43. andro

    44. PM1896 bez.

    45. Tobi-Wan 96 bez.

    46. emil96 ( o.E. )

    47. Hesketh

    48. RedSentinel bez.

    49. stscherer (vielleicht kommt mein Avatar mit...) bez.

    50. PfD

    51. PH

    52. Hedemann

    53. Jey's Vadder bez.

    54. musketeer bez.

    55. P-King

    56. Der Wirt aus Luthe bez.

    57.Kollege vom ZLF bez.

    58.Der Geschminkte bez.

    59.Darko Pancev (oder muss ich auf die Nachrückerliste?) bez.

    60. Motif1896 bez.

    61. Svennypenny bez.

    62. RoterHesse

    63.

    64. Waldumwandlung96

    65. besemeier (o. E., m. H.)

    66. Nils - der Chef vom Ganzen hier bez.

    67. Tobias


    Ich hatte mich als Nachrückerin eingetragen und daher aus der verbindlichen Liste gestrichen

    Einmal editiert, zuletzt von Musuri ()

  • Das ZK hat inzwischen die Zahl der Plätze aufstocken können und daher die Nachrückerliste aufgelöst. Da Du ja die Ente vegetarisch nehmen würdest, ist das so oder so kein Problem, zumal Du entweder noch spät ab- oder spät draufspringen kannst.


    Unabhängig davon, dass sich das ZK über Deine Anwesenheit freuen würde. :)

  • 1. 96 mettbrötchen bez.

    2. Alter Ego bez.

    3. blue Valentine

    4. ExilRoter

    5. Hirschi bez.

    6. Locke

    7. gomf bez.

    8. Jones (selbstverständlich!) bez.

    9. thefireraven bez.

    10. Dvdscot

    11. Quitschee

    12. strunz bez.

    13. Lotte96 (o.E.)

    14. Peggy96

    15. AlFlanell

    16. Hase

    17. ZLF

    18. Sujo

    19.RehVonNah bez.

    20. Mr. Mo bez.

    21. philisco

    22. 535 bez.

    23. NINETYSIX

    24. Mabuse

    25. Prickelpit96

    26. Bentscho bez.

    27. Bronco bez.

    28. Sleeper bez.

    29. wunstorf bez.

    30. Ventil

    31. Kampi (o. E.)

    32. musti

    33. KäptnFrühstück (zur Sicherheit erstmal von prickel eingefügt)

    34. Lumpi

    35. Mustrum

    36. Hüttl

    37. Bonez bez.

    38. 94-95-96 (o. E.)

    39. Rama bez.

    40. theMenace

    41. JAU !!! bez.

    42. Leonard

    43. andro

    44. PM1896 bez.

    45. Tobi-Wan 96 bez.

    46. emil96 ( o.E. )

    47. Hesketh

    48. RedSentinel bez.

    49. stscherer (vielleicht kommt mein Avatar mit...) bez.

    50. PfD

    51. PH

    52. Hedemann

    53. Jey's Vadder bez.

    54. musketeer bez.

    55. P-King

    56. Der Wirt aus Luthe bez.

    57.Kollege vom ZLF bez.

    58.Der Geschminkte bez.

    59.Darko Pancev (oder muss ich auf die Nachrückerliste?) bez.

    60. Motif1896 bez.

    61. Svennypenny bez.

    62. RoterHesse

    63.Noch ein Kollege vom Zlf bez.

    64. Waldumwandlung96

    65. besemeier (o. E., m. H.)

    66. Nils - der Chef vom Ganzen hier bez.

    67. Tobias

  • Wir verlangen selbstverständlich, stündlich informiert zu werden! Ist doch schließlich das Internet hier. (Auch wenn Nils' Server offensichtlich von - faulen - Hamstern in Laufrädern mit Strom versorgt wird.)

  • Lieber Exilant,

    die Hamster sind gewerkschaftlich organisiert und arbeiten mit vernünftigen Tarifverträgen zu ordentlichen Bedingungen.

    Wofür braucht es denn im Sozialismus Gewerkschaften und Tarifverträge? Das haben wir doch hoffentlich hinter uns gelassen.

    Leider war das Kombinat Hamster Nord in letzter Zeit etwas unterversorgt und damit in seiner Leistungsfähigkeit eingeschränkt. Dank der solidarischen Lieferung eines Zuges mit Hanfsamen und Salatgurken aus der Hamsterrepublik Muckyland wurde die Produktivität deutlich verbessert und kann der 5 Jahres Plan einghalten werden.

  • Wofür braucht es denn im Sozialismus Gewerkschaften und Tarifverträge? Das haben wir doch hoffentlich hinter uns gelassen.


    Der Sozialismus und noch weniger der Kommunismus sind keine feuchten, bourgeoisen Heile-Welt-Träume irgendwelcher verwirrter Grünen-Wähler, sondern die Macht in den Händen der Werktätigen. Auch bekannt als: Diktatur des Proletariats. Wie willst Du die ohne Institutionen organisieren, ausüben und verteidigen?


    Alle Macht den Räten!

  • Willst du ernsthaft behaupten, das sich die Werktätigen in der neuen Gesellschaftsordnung gegen die Institutionen organisieren sollen? Wir reden doch nicht mehr von Arbeitgebern und -nehmern, oder?

  • Hab gehört das Entenessen wird in vier Bereiche geteilt und mit Stellwänden abgetrennt, damit die Hamster sich nicht gewerkschaftlich organisieren können.