2. Fanmag-Entenessen nach Luthe, dieses Mal am 18.01.2020 18.45 Uhr im Waldgasthaus Entenfang in Hannover Stöcken

  • zum ausdrucken in 3 wochen:

    duhu, sprite ?

    ja bitte fanta ?

    weißt du noch, als ich neulich weihnachtsfeier hatte und es dir so schlecht ging? ich bin zu hause geblieben und hab auf das GG aufgepasst.

    ja, das war total lieb von dir !

    zum ausgleich könnte ich doch zum entenessen gehen, oder?

    natüüüürlich !

  • Ich warte eigentlich drauf, dass alle so "Oh, P-King, was ist denn los? Kommst du etwa nicht?? :weinen:"


    Vorher rühre ich keinen Finger.

  • Ich habe noch nicht gezahlt und gedenke nicht, euch Lumpenproletariat auch nur einen meiner mühsam ererbten Euros eine Sekunde früher als nötig in den Schlund zu werfen!

    Oder andersrum: Bevor das ZK die Minuszinsen aufbringen muß...


    ;)

  • Ich habe gerade einen Reigen PMs mit Bestätigungen rausgeschickt. Bitte checken und ggf. PN, wenn Ihr Euch vergessen fühlt.


    Vielleicht noch zur Information: Ich habe eben gemerkt, dass es ein deutlicher zeitlicher Unterschied ist, ob ich einfach mit Copy&Paste meine Liste hier reinstelle oder PNs verfasse. Einen Teil kann man als Sammelmail mit unsichtbaren Adressaten rausschicken, aber teilweise, z.B. bei Mehrfachzahlungen, geht das so nicht. Auf der Liste müsste ich das demjenigen nicht erklären, weil die "Mitbezahlten" abgehakt wären, bei Einzel-PNs eben schon. Der Abgleich mit den Konten kostet bereits Zeit (das war mir vorher klar), so wird es halt noch mehr.


    Ich find's völlig legitim, so etwas einzufordern, die Frage bleibt aber, ob das den Aufwand rechtfertigt.


    Der Zeitunterschied wäre übrigens noch deutlicher, wenn das Forum nicht wieder mit Normaltempo arbeiten würde. Daher noch mal kudos an Nils!

  • Falls möglich, würde ich gerne 10 Minuten Zeit für einen informativen Vortag über geplante Neuerungen im e.V. anmelden...

    Sehr gerne.

    Hoffentlich auch mit Bericht über den Erfolg des Fitnessprogramms :lookaround:

  • Kann man die Vorträge ans Ende hängen, dann kann ich vorher gehen.

    Und mit knurrendem Magen wäre die Konzentration nicht in gebotenen Ausmaß vorhanden.

    Danke

  • Ich könnte meine Beziehungen spielen lassen und vlt würde dann tatsächlich MK himself erscheinen und einen Vortrag über die Fanszene von Hannover 96 geben.