FC St. Pauli vs. Hannover 96 30.11.2019, 13:00

  • Ich mache dieses Thema mal sehr frühzeitig auf, und zwar aus einem Grund: wir werden mit 2 Erwachsenen und 1 Jugendlichen und 1 (weiblichen) Kind im Stehplatzbereich an dem Spiel teilnehmen. Nun macht sich die Mama ein bisschen Gedanken um die Sicherheit der jungen Dame, da ihr diverse Mitglieder der Fussballabteilung (passiv) wohl "Kriegs"geschichten erzählt haben.


    Auch wenn ich mir da eher weniger Sorgen mache: können wir uns vielleicht irgendwo ein bisschen anschliessen (gerne per PN) und wir sehen die "Silberrücken unter den Schlachtenbummlern" die Sicherheitssituation dort vor Ort.


    Ich war das letzte Mal zum Kirchentag dort vor Ort und da war das superfriedlich... :D

  • Meine Einschätzung:

    Auf den GMV verlassen.

    Stressis erkennst du am Gang.

    Die einfach meiden.

    Der Vorteil am Steher:

    Wenn du merkst, dass sich einer als Idiot/ eine als Idiotin outet, kannste immer noch wechseln!

  • Sorry, aber was heisst GMV?


    Ansonsten bin ich nicht so ängstlich, aber vielleicht finde ich ja noch ein paar "Bodyguards" zusätzlich für die Damen...

  • Gesunder Menschenverstand ;)


    Also wenn Du dich jetzt nicht unbedingt mit einer Gruppe anfang 20 jähriger, schwarz gekleideter Jungs mit hochgradig gefährlichen und politisch stark bedenklichen Kurzhaarfrisuren bewegst, und vorne am Zauen stehen willst, ist das alles harmlos.


    Edith: Im eigenen Block passiert Dir als ganz normaler Familienvater mit Kids rein gar nix.


    Aber Fussballabteilung passiv weiß das meist besser, da die quasi Allesfahrer sind.

    Einmal editiert, zuletzt von PM1896 ()

  • Wie fahrt ihr hin?

    Niedersachsenticket und Metronom - wir haben noch 1 Platz frei, allerdings wollen wir sehr früh fahren (06:40 ab Hannover) und nach dem Spiel noch ein bisschen Zeit in Hamburg verbringen...

    Einmal editiert, zuletzt von stscherer ()