Hannover 96 - SV Sandhausen 1:1 (oder wie man sich einen Freitagabend versaut)

  • Ein gewonnener Punkt für eine 85 Minuten komplett unterlegene Heimmannschaft.


    Wer Bakalorz einwechselt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.


    Mikro Slomka raus - der sollte mit Maddin und Dirk Tennis spielen, Fussball ist nicht so seins.


    Demnächst kann das Maskottchen die Heimfans per Handschlag begrüssen... das Fussballgrauen hat einen Namen: Hannover 96.

  • Diese Mannschaft hat einfach ein Mentalitätsproblem. Ab der 70. Minute ist das Spiel eigentlich jedes Mal vorbei. da wird dann auch das Spielen gänzlich eingestellt und die Köpfe gehen runter!

    Da ist es auch egal, wenn der Gegner ein Schwaches Sandhausen ist, dass jedes andere Mittelklasseteam mit 3 Toren weggehauen hätte...


    Aber der liebe Mirko grinst das schon weg...

  • So langsam kommt es zum Abgesang, wenn nicht schnell was passiert.

    Alles zehrt noch von der passablen Vergangenheit.


    Der große Meister spart an den richtigen Stellen und investiert in Slomka und Zieler.

    Wenn die nächsten Entscheidungen auch so fallen, dann mal gute Nacht. Ratlosigkeit macht sich breit.


    Eigentlich ist das Spielerpotential groß genug, damit die Mannschaft einen einstelligen Tabellenplatz einnimmt. Ein Trainerwechsel würde helfen - aber es fällt schwer, dass alles noch ernst zu nehmen und zu glauben, dass noch etwas Gutes dabei heraus kommt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Herberto96 ()

  • Osnabrück 3 Auswärtsspiele zu Null in Folge verloren. Natürlich gewinnt 96 nicht.

    Sandhausen 3 Auswärtsspiele in Folge zu Null verloren. Natürlich gewinnt 96 nicht.



    Puh, erbärmliches Geboke von 96. Keinerlei Paßsicherheit, keine Möglichkeit den Ball mal sauber über 4-5 Stationen laufen zu lassen. Das gepflegtere Spiel eindeutig auf Sandhäuser Seite. Gehört allerdings bei dieser unserer Trümmertruppe auch nicht viel zu.

    Unser zentrales Mittelfeld mit Aogo,Prib,Stendera (Bakalorz) das wohl langsamste und undynamischte der Liga. Die haben echt fertig. Wie kann man nur SO einen Fußball spielen.


    Bei ner Niederlage in Heidenheim dürfte Slomka Geschichte sein. Schätze da wird "natürlich" wieder gepunktet und es geht weiter und weiter.

  • Ich muss jetzt auch mal was dazu sagen.


    Dieses Spiel heute war das Peinlichste und Schlimmste, was ich in den letzten 20 Jahren gesehen habe.

    Wenn du einer Mannschaft im Vorfeld verbieten würdest zu gewinnen, sie könnten es nicht deutlicher tun.


    Diese Mannschaft (nein, eher Leute die Millionen für nix verdienen) würde in der Regionalliga nicht mithalten. 0:7 Ecken gegen Sandhausen, 1 Schuss aufs Tor.

    Duksch sein Schuss in den Abendhimmel sah mir fast wie gewollt aus. Allerdings darf keiner mehr den Weydandt jetzt als Amateur bezeichnen neben Duksch. Teuchert, Aogo, Stendera ( gefühlt mit 30 kg Übergewicht) die spielen Pässe sowas siehste in der 3. Kreisklasse nicht. Schämen die sich nicht? Ihr könnt den Slomka rauswerfen oder nicht, ich habe so fertig mit dieser Truppe Amateure.

  • Allein für den Threadtitel muss man das Forum schon lieben. :herz:


    Ansonsten hilft nur noch mehr Alkohol. :trinken:

    Genau so nämlich. Ich trink noch ein paar Bier und hoffe, dass ich morgen -wenn ich wieder etwas gerade aus gucken kann- lese, dass Slomka gefeuert ist.

  • Puh...was ein grottiger Kick. Sandhausen hätte gerne noch ein Tor machen können...der alte Sack muss weg...weit weit weg :hölle:

  • Ich erinnere mich an Spiele, wo 96 im Pokal in Trier ausschied. Am nächsten Tag ist man zum Training hin und hat die Spieler zur Rede gestellt. Naja die Zeiten sind vorbei, wird ja noch nicht mal wirklich mehr gepfiffen.

    Ist es nicht perfide, dass diese Mannschaft immer in Schutz genommen wird, so viel Kredit hat und rein gar nix zurückgibt?

    Ein Haufen aussortierter Versager.

  • Ich erinnere mich an Spiele, wo 96 im Pokal in Trier ausschied. Am nächsten Tag ist man zum Training hin und hat die Spieler zur Rede gestellt. Naja die Zeiten sind vorbei, wird ja noch nicht mal wirklich mehr gepfiffen.

    Ist es nicht perfide, dass diese Mannschaft immer in Schutz genommen wird, so viel Kredit hat und rein gar nix zurückgibt?

    Ein Haufen aussortierter Versager.

    An was will man da denn noch appellieren?

    Das ist kein Team und wirds auch nicht...

    Hier ist alles Rotz, angefangen bei der grausigen Mannschaft, über den Blender-Trainer bis zum König des Rotzes aus dem Kokenhof! Alles lang und breit diskutiert und bekannt, ändern tut sich..? Genau, nichts!

  • Hängt doch nicht ausschließlich am Ergebnis.


    Dafür sehen wir jetzt attraktiven, mitreißenden Offensivfussball. Entsprechend der neuen Philosophie.