Wer soll Nachfolger von Mirko Slomka werden?

  • Slomka entlassen und nun Stendel oder Cherundolo vorschlagen, ernsthaft? Ich hau mich weg. Dritter Stendel ist für die Spieler nun überhaupt keine Respektsperson und was qualifiziert Cherundolo für diesen Job? Unglaublich...

  • Dieser Stendel hatte zumindest eine offensive Spielidee, auch wenn die durchaus ihre Schwächen hatte. Und dieser Cherundolo hat Stallgeruch und kostet wenig. Den hat ja keiner vorgeschlagen, weil der so unfassbar geil abgeliefert hat bisher, sondern der wurde genannt, weil er in den Gedankenspielen der Entscheider eine Rolle spielen könnte.

  • Finde ich persönlich als "weiches" und zusätzliches Kriterium auch überaus sympathisch. Generell und nicht auf Stevie bezogen. Ich vermute, für den käme das viel zu früh und man würde ihm damit keinen Gefallen tun.

  • Laut NP wird es keine Interimislösung mit Dabro oder Schmidt geben, spätens Mittwoch oder Donnerstag soll der Neue präsentiert werden.Solange übernehmen die Co-trainer Asif Saric und Lars Barlemann das Trainig.Kanidaten laut NP Jens Keller, Markus Gisdol, Markus Kauczinski und Hannes Wolf.Slomkas Abfindung liegt dank einer Vertragsklausel „nur“ bei rund 200.000€.


    Thomas Brdaric heute bei der U23 zu gast bringt sicxh selbst ins Gespräch: „Ich bin für jede Aufgabe bereit. Man sollte doch Leute nehmen, die eine Verbindung zum Verein haben.“

  • Jens Keller ist nicht zum ersten Mal jemand, dem ich eine positive Arbeit bei H96 zutrauen würde - allerdings nicht, solange Opa Kokenhof hier das Sagen hat...

  • Ich denk da eher an den guten alten Ede. Hat die notwendige Lebenserfahrung und steht für Zucht und Ordnung. Geier und Kind passt m.E auch. Ist sofort verfügbar sowie sicherlich auch passend bzgl. Budget

  • Ich denk da eher an den guten alten Ede. Hat die notwendige Lebenserfahrung und steht für Zucht und Ordnung. Geier und Kind passt m.E auch. Ist sofort verfügbar sowie sicherlich auch passend bzgl. Budget

    Wohl Zuviel Sportclub geguckt was... ;)

  • Gisdol ist ja mittlerweile Dauerkandidat hier. Ob ihn das attraktiver macht? :ahnungslos:

    Aber Opa hält viel von ehemaligen HSV-Trainern.

    Der Name Jens Keller fällt hier seit Jahren regelmäßig. Auf ehemalige Schalker fährt Opa ebenfalls ab.

    Von Wolf halte ich zwar sogar grundsätzlich was, aber bezweifle, dass er für die jetzige Krise der richtige Mann ist.


    Kauczinski war doch mal Baders Wunschkandidat hier, aber dann kam die Stendel-Lösung. Könnte gut gehen, braucht aber auf jeden Fall Zeit, um was aufzubauen.

    Also alles in allem drei Namen, an die sich Opa erinnert, sowie mit Wolf ein weiterer sehr naheliegender.

    Eine besondere Handschrift Schlaudraffs ist jedenfalls nicht erkennbar.

    Inwieweit passen die jetzt jeweils zur Philosophie?



    Edith hat sich erinnert, dass Wolf den VfB damals in der Krise übernommen hat. Das Luhukay-Intermezzo hatte ich glatt vergessen. Liegt wohl am Trainerverschleiß der Schwaben, dass man da mal die Übersicht verlieren kann.