Wer soll Nachfolger von Mirko Slomka werden?

  • 96 ist laut Kind bereit für eine "mutige Lösung", d.h. wohl billige Lösung.


    Naja, man kann ja auch mal Glück haben.

  • Opa und sein Praktikant des Praktikantens haben also Slommel ohne jeden Plan vor die Tür gesetzt. Selbst die Pressegespräche ("Mittwoch, spätestens Donnerstag") waren nicht vorbereitet.


    Und so taumelt das Konstrukt nun in das nächste Ligaspiel - welches wahrscheinlich zufällig gewonnen wird... und schwupps, ist der Videoanalystenlehrling Cheftrainer.


    Kannste Dir nicht ausdenken!

  • Ganz ehrlich: Wir haben doch alle noch die unsägliche Trainer-/Managersuche vor der Saison in Erinnerung, mit den bekannten Ergebnissen. Warum sollte es gerade jetzt, mitten in der Saison, besser laufen?

    Vor Weihnachten wird das nix.

  • Was machen eigentlich die Enkel von MK so? Da gibt es doch bestimmt Möglichkeiten, die ins Trainingsgeschäft einzubinden.

    Bei Hoeneß hab ich letztens gestaunt. Wusste ich nicht.

    An welchen Enkel Hoeneß denkst du. ?


    Sebastian Hoeneß (Trainer von Bayern II) kann es nicht sein. Das ist der SOHN von Dieter Hoeneß.

  • Entgegen der anscheinend unvollständigen Meldung von gestern hält Madsack es heute wieder für möglich, dass der neue Trainer schon am Wochenende auf der Bank sitzt. Wie schon erwähnt, soll es eine mutige Lösung geben, Namen wie Gisdol oder Fink sind daher raus. Cherundolo hat sich angeblich um den Job beworben.

  • Abgesehen von der eh völlig durchdrehenden Gerüchteküche. Meines Erachtens dürfte Cherundolo doch gar nicht (ohne einen Fußball-Lehrer an seiner Seite), weil er seine Trainerausbildung noch nicht abgeschlossen hat, oder?

  • Dafür gab es immer mal temporäre Ausnahmen. Wahrscheinlich würde jemand wie Saric an seiner Seite da ausreichen.

  • Ein Bild Redakteur hat gerade die Twitter Nachricht "Überraschung bei Hannover96: Als Nachfolger von Mirko Slomka wird Tayfun Korkut neuer Trainer" von 2013 geretweeted so das sie im Bild Feed drin war. Sowas gefährdet Menschenleben, habe fast einen Herzinfakt bekommen.

    3 Mal editiert, zuletzt von Rangarson ()

  • Dürfen Raoul und Alexander bei der Trainersuche schon hospitieren? Unbezahlbar, was sie dabei lernen könnten.