Wer soll Nachfolger von Mirko Slomka werden?

  • Zumindest der Name von Slomka fällt in diesem Zusammenhang nie wieder in Hannover :D


    Obwohl man bei Martin Kind ja mit allem rechnen muss :kopf:

  • Erstmal abwarten wie Saric und Barlemann sich zeigen - warum in die Ferne schweifen...


    Hedemann hat da ja so ein positives Gefühl bei Barlemann.

  • Ich mache mir Sorgen, dass uns demnächst ein Trainer als Heilsbringer präsentiert wird, der noch vor kurzem im Auswahlprozess das Nachsehen gegenüber Mirko Slomka hatte.

    Ist nicht unwahrscheinlich. Wäre auch mal wieder 'ne Message.

  • Erstmal abwarten wie Saric und Barlemann sich zeigen - warum in die Ferne schweifen...


    Hedemann hat da ja so ein positives Gefühl bei Barlemann.

    Mehr als ein Spiel dürfen die aber nicht machen. Saric hat ja gestern bei der PK mehrmals gesagt hat, es bleibt alles so wie bei Slomka, weil man damit auswärts “erfolgreich“ war.

    Einmal editiert, zuletzt von Giftzwerg ()

  • Es ist so unfassbar geil, was dieser Laden mit dieser Pressemitteilung abliefert.

    Wahnsinn, wie kann sich eine Geschäftsstelle sehenden Auges so in den Abgrund reiten - sowas veröffentlicht man einfach nicht, JEDER andere Trainerkandidat kommt sich doch jetz schon verarscht vor. Wie kann man immer und immer wieder so ins Fettnäpfchen treten (nein, die springen da rein)?

  • Es ist natürlich absolut professionell und geplant, so lange zu warten, bis auch in Augsburg oder Mainz Trainerjobs vergeben werden.

    Lichte kennt Hannover ja schon.

  • Frei möchte lieber seinen Vertrag bei Basel erfüllen, als bei diesem Saftladen zu arbeiten :kichern:

    Ich kann ihn verstehen.

    Grundsätzlich verständlich. Nur kommt der extra aus Basel angereist, alle wissen davon und dann sagt er doch ab. Das Ding war doch schon so gut wie durch, sonst wäre er gar nicht her gekommen. Und dann offenbart ihm Kind das Gehalt und / oder seine Vertragskonditionen und er steigt wieder ins Flugzeug und trainiert morgen wieder A-Jugendliche. Großartig.

  • Wie bei Anfang...komisch, woran liegt das bloß?


    Und immer noch gibt es diese letzte Bastion, Transfermarkt.de Forum, wo es 5-10 komplett verstrahlte gibt, die das echt noch alles schönreden. Das ist meine tägliche Dosis an allerfeinster Stand-Up Comedy Unterhaltung. Geil.

  • Das Problem bei 96 ist halt, das man vielleicht noch die schlechte Bezahlung akzeptieren könnte, wenn professionelle Strukturen vorhanden wären oder attraktive Perspektiven, aber die Realität...:schraube::weinen:

  • Frei möchte lieber seinen Vertrag bei Basel erfüllen, als bei diesem Saftladen zu arbeiten :kichern:

    Ich kann ihn verstehen.

    Grundsätzlich verständlich. Nur kommt der extra aus Basel angereist, alle wissen davon und dann sagt er doch ab. Das Ding war doch schon so gut wie durch, sonst wäre er gar nicht her gekommen. Und dann offenbart ihm Kind das Gehalt und / oder seine Vertragskonditionen und er steigt wieder ins Flugzeug und trainiert morgen wieder A-Jugendliche. Großartig.

    Wie soll das Ding vorher schon so gut wie durch gewesen sein, wenn man noch nichtmal persönlich vor Ort miteinander gesprochen hat ?


    Werde in Zukunft jede Einladung zum Vorstellungsgespräch auch als informelle Anstellung werten.

  • Opa Durchgeknallt vom Kokenhof hat hier alles so kolossal vor die Wand gefahren, es ist sensationell.. Und trotzdem genießt er weiterhin diese Nibelungentreue von so vielen.. ich versteh es nicht!

  • Wenn Willeke weiter so kritisch schreibt, ist es kein Wunder, dass sich Kind selbst interviewt. Hat er sich schon im Kokenhof entschuldigt?


    Es wäre fahrlässig und unprofessionell, wenn 96 nicht zuvor abgeklopft hätte, ob der 40-jährige auch kommen will.

  • Ich hatte vor Tagen bereits geschrieben, dass der Herr Frei nicht kommt, und mit Ihm haben bereits viele andere auch 96 abgesagt. Nicht mal der arbeitslose Markus Gisdol will nach Hannover!

    Der Sauladen hat somit einen neuen Höhepunkt erreicht! - Ever Walk Alone- ,statt Never Walk Alone...

  • Wenn Willeke weiter so kritisch schreibt, ist es kein Wunder, dass sich Kind selbst interviewt. Hat er sich schon im Kokenhof entschuldigt?


    Es wäre fahrlässig und unprofessionell, wenn 96 nicht zuvor abgeklopft hätte, ob der 40-jährige auch kommen will.

    Wenn die Madsäcke noch ein bisschen sowas wie journalistischen Anstand (von mir auch alternativ einfach mal Eier) haben, dann zitieren sie sich selber. Glaube ich aber nicht dran.