Wer soll Nachfolger von Mirko Slomka werden?

  • Grad angefangen, den Kommentar der NP zu dem Spiel zu lesen. Gleich im zweiten Satz steht, dass der neue Trainer zwei Wochen Zeit für die Aufarbeitung hat.

    Habe ich irgendwas verpasst? Steht ein neuer Trainer schon fest? Wie lächerlich. Erstmal muss ein neuer gefunden werden. Eine Wunschlösung wird das mit Sicherheit nicht. Am Ende wird der Trainer, der bei "drei" nicht auf dem Baum war. Im Grunde würde doch nur jemand von der Resterampe kommen, der selber nix kann und deswegen auch nirgendswo anders einen Vertrag bekommt.

    Dann wäre mir wirklich noch Peter Neururer am liebsten. Wenn schon blamieren, dann mal so richtig. Wobei für ihn ja das "Feuerwehrmann"-Attribut sprechen würde. Oder mal bei Alexander Ristic nachfragen, Schafstall ist ja nicht mehr unter uns.

  • Ich glaube, 96 bekommt entweder einen total verzweifelten, schon länger arbeitslosen Trainer oder einen unerfahrenen jungen Trainer, der die 2.Liga als seine große Chance sieht.

    Der zweite Teil würde für Jan Zimmermann sprechen.

  • Jan Zimmermann schafft es in Havelse mit geringem Etat ein konkurrenzfähiges Team auf den Platz zu schicken. Die Jungs laufen und kämpfen bis zum Schluss und sind mental sehr gut eingestellt. Seine Verpflichtung würde ich begrüßen.

  • Und ihm erklären, wie korrupte, autokratisch geführte Regime mehrere tausend Jahre überdauern können?

    Einmal editiert, zuletzt von sasa ()

  • "Wer glaubt, hier wolle keiner hin, der verkennt die Wucht, die Strahlkraft, die dieser Klub weiterhin hat."

    Die in Köln denken genauso, wie die in Hannover.

  • Papst - warum so hoch greifen, wenn wir einen frischen hochintelligenten Probst in Hannover haben?

    Es besteht allerdings die Gefahr, dass die hochbezahlten Herren seinen Ausführungen nicht so ganz folgen können...

  • Sagna: Dann hätte man es auch etwas länger mit Slomka versuchen können. In den Spielen vor Sandhausen war ein gewisser Aufwärtstrend spürbar gewesen (und im Vergleich zum Pokalspiel war auch der Auftritt in Karlsruhe besser).

  • @ Dahl:

    Was hältst du von der Idee, Doll zurück zu holen ?

    (muss allerdings aus seinem vertrag herausgekauft werden)

  • Jetzt noch ein billiges Trainerexperiment und der Drops ist gelutscht.


    Es muß ein gestandener erfahrener Mann mit Profil her, der der Mannschaft eine Linie aber auch Rückhalt gibt.

  • Sagna: Dann hätte man es auch etwas länger mit Slomka versuchen können. In den Spielen vor Sandhausen war ein gewisser Aufwärtstrend spürbar gewesen (und im Vergleich zum Pokalspiel war auch der Auftritt in Karlsruhe besser).

    Hat aktuell tatsächlich etwas von "vom Regen in die Traufe".