Wer soll Nachfolger von Mirko Slomka werden?

  • Hat mal jemand Spiele von Aue unter Meyer gesehen? Wie war das so?


    Hat Kocak mit Sandhausen nicht eher gemauert? Hinten dicht und Standards oder sowas? Kann er mit diesem System bei 96 Erfolg haben? Ist der flexibel genug? Wir haben es ja bei Slomka gesehen - der konnte eben genau ein System und das ist seit mindestens 8 Jahren entschlüsselt.

  • So wie sich das Alles anhört, ist mit dem heutigen Tage ein neuer Trainer gefunden!


    Da bin ich aber mal wirklich gespannt, wer da aus dem Zauberhut von MK zu 96 kommt...


    Dann muss ich heute glatt mal ON bleiben, um die mega Neuigkeit nicht zu verpassen... :lookaround::lookaround::lookaround:

  • JS Kandidat isst doch eh auch nur ne Empfehlung von Schmaddi! Es ist nunmal problematisch, dass JS totaler Neuling ist und nun mit Problemen und Arbeiten zukämpfenhat, die man eigentlich im Laufe der Zeit so mitbekommt. Nun prasselt alles geballt auf ihn ein. Mit mehr erfahrerer Fussballkompetenz bei 96 könnte man mehr Vertrauen haben in diese Planunge, so hat man mehr das Gefühl " naja eigentlich alles egal, schlechter kanns eh nicht mehr werden"....

  • Schlaudraffs Kandidat


    vs


    Kinds Kandidat.


    Ist das das neue Casting-Format The Voice Coach? Wie lautet die Telefonnummer? Wird es teurer ohne Festnetzanschluss?

  • In der Insolvenzmasse der Wattenscheider rennt ein genialer Trainer rum, der jahrelang aus "Scheiße Gold gemacht hat".

    Leider fehlt ihm die Lizenz für Liga 2, aber man könnte ja schon vorplanen für kommenden Sommer...

  • So oder so...am Ende wird sich einer finden und dann heißt es mit Sicherheit, dass derjenige von Anfang an die Wunschlösung gewesen sei.

  • Bei Twitter schreibt jemand, Kocak soll am Stadion vorgefahren sein. Woher er die Info hat schreibt er nicht. Glaubwürdigkeit also fraglich. Aber es scheint in die finale Phase zu gehen.

  • Rein vom Feeling her hätte ich bei Meyer ein besseres Gefühl, könnte aber auch mit Kocak leben. Mal schauen, wer‘s dann am Ende werden wird. Bin gespannt und wünsche dem neuen Trainer jetzt schon mal viel Erfolg und gutes Gelingen!