Wer soll Nachfolger von Mirko Slomka werden?

  • von mir aus gerne - einschlägige Erfahrungen hat er. Brdaric hat bisher immer nur unter erschwerten Bedingungen trainiert (keine Mannschaft, keine Zuschauer, kein Geld) und ist mit Erfurt sogar insolvenzerprobt, dabei aus meiner fernen Sicht immer mehr herausgeholt, als drin zu sein schien - also passendere Voraussetzzungen dürften kaum am Markt zu finden sein.

  • von mir aus gerne - einschlägige Erfahrungen hat er. Brdaric hat bisher immer nur unter erschwerten Bedingungen trainiert (keine Mannschaft, keine Zuschauer, kein Geld) und ist mit Erfurt sogar insolvenzerprobt, dabei aus meiner fernen Sicht immer mehr herausgeholt, als drin zu sein schien - also passendere Voraussetzzungen dürften kaum am Markt zu finden sein.

    Zuschauer gibt es hier bald auch nicht mehr wenn das so weitergeht

  • wenn er wenigstens die Amateure übernimmt, wäre schon etwas in die richtige Richtung angeschoben und in drei Monaten kann er dann immer noch nachrücken

  • Diese Aufregung* wieder! :erstaunt: Die ganze Fußballwelt hält den Atem an und schaut zum Kokenhof ... :ja:



    * Was macht Ihr eigentlich dagegen? Ich rauche ja nicht, so dass ich mir leider nicht mal minütlich ´ne Zichte anstecken kann ... so ein Scheiß! :kopf:

  • Bitte nehmt den (König- Peter Neururer) zum Cheftrainer. Das wäre die Sensation schlecht hin, und PN würde den Sauhaufen mal so richtig zeigen, wie Fussball 2. BL geht...:kichern::kichern::kichern:

  • Ich glaube es wird Kocak. Wer nach einem misslungenen ersten Date noch ein zweites Mal zum Kokenhof kommt, muss wirklich Interesse an der Braut 96 haben.

    Und wenn Kind jetzt spürt, dass da echte Gefühle - natürlich rein platonischer Natur für die Herausforderung 96 - im Spiel sind, bekommt Kenan Kocak die symbolische Rose im "Kokenhof der Liebe".