Kenan Kocak

  • Seine Aufstellungen und Wechsel sind nicht immer zu verstehen. Im Prinzip ist die Saison doch gelaufen, insofern könnte Kocak schon am Team für 2021/22 arbeiten. Mit den schwankenden Leistungen ist er momentan noch nicht auf der Abschussliste des Herrn Kind.

  • Im Prinzip ist die Saison doch gelaufen

    Nur nicht fuer ihn! Kocak denkt "vom Tag zu Tag" und so bis zum 34. Dann erst wird es analysiert, nicht frueher. Das finde ich auch bequem fuer ihn.

  • Dann mache ich mal die Analyse für ihn: Ab und an ein Sieg für die Roten, dazu immer wieder eine Niederlage in den Schlüsselspielen reicht für den Klassenerhalt, weil im Keller richtige Gurkentruppen rumlungern. Es fehlt jedoch eine Menge für den Aufstieg.

  • Im Prinzip ist die Saison doch gelaufen, insofern könnte Kocak schon am Team für 2021/22 arbeiten.

    Umbruch wäre das Stichwort. Einfach mal 8-13 Spieler austauschen. Möglichst mindestens die vier mit den meisten Einsätzen in dieser Saison. Wichtig wären auch ein neuer Torwart und ein neuer Kapitän.

  • Umbruch wäre das Stichwort. Einfach mal 8-13 Spieler austauschen. Möglichst mindestens die vier mit den meisten Einsätzen in dieser Saison.

    Mir würde es schon reichen, die komplette Viererkette (Hult, Hübers, Franke, Muroya) sowie Haraguchi und Ducksch zu ersetzen.

  • Kicker kkZitat:


    "Wir tätigen keine Transfers mehr. Alle Spieler, die bei mir auf dem Tisch gelandet sind, helfen uns meiner Meinung nach nicht weiter. Deshalb haben wir davon Abstand genommen"


    :grübel: Da sind kleine Spieler UFOs auf seinem Tisch gelandet.

    Hat sich anscheinend nix eigenes wünschen dürfen, der Ärmste. :erstaunt:

  • Wer landet schon auf einem Tisch?

    Wo stand der Tisch?

    Wie groß ist der Tisch?

    Wo hätten denn die landen sollen, die geholfen hätten? Auf dem Sofa, im Garten, im Bett, im Schrank?

    Warum hätten die denn landen sollen?


    So viele offene Fragen, aber die Journalisten gehen dem nicht nach.

  • Wenn die Saison gelaufen ist, kann auch jetzt bereits die Reizleine gezogen werden, und ein ambitionierter Manager plus fähiger Trainer geholt werden...

    Weshalb das Elend noch länger ertragen, wenn es denn nicht erforderlich ist???


    Es sollte ALLES daran gesetzt werden, den Kern der aktuellen Mannschaft zusammen zu halten, da diese dann eingespielt sein wird - plus einen Trainer mit Charisma, der Spieler mitreißen und entwickeln kann, schau ich die Saison 2021/2022 dann gerne wieder 2. Bundesliga...

  • Übrigens hat Kocak schon im letzten Wintertransferfenster die Zusammenarbeit mit dem damaligen Manager quasi verweigert. Mit dem Typen umzugehen ist nicht ganz einfach würde ich von aussen schätzen.

  • Seine Aufstellungen und Wechsel sind nicht immer zu verstehen. Im Prinzip ist die Saison doch gelaufen, insofern könnte Kocak schon am Team für 2021/22 arbeiten. Mit den schwankenden Leistungen ist er momentan noch nicht auf der Abschussliste des Herrn Kind.

    Gerade das scheint er nicht zu wollen. Er will jetzt gut aussehen und nicht am 96 der Zukunft arbeiten. Er will Spieler, "die sofort weiterhelfen". Wofür? Saisonziele sind schon nach dem 1. Spieltag der Rückrunde nicht mehr erreichbar. Von frühzeitiger Planung für die kommende Saison und ggf. sogar für die darauf folgende Saison, hält man in Hannover und v.a. bei Kocak offenbar nicht viel. Siehe auch die Personalie Hansson.

  • Also man muss sich auch an der Stelle des anderen zu sein ein wenig fuehlen. Die "Planungsicherheit" kann einem Trainer komplett egal sein, wenn er sich gezwungen sieht, nach einer weiteren Arbeitsstelle zu suchen. Ob Kocak glaubt, noch die naechste Saison in der 2. Liga Hannover trainieren zu duerfen?

  • Warum sollte Kocak das tun, was für 96 das Beste wäre, die Situation akzeptieren und die verbleibende Zeit nutzen, eine Mannschaft für 21/22 zu formen?
    Der hat Ziele bekommen und wenn er sie nicht erreicht, wird er auch nicht mehr Trainer sein, wenn die Früchte einer neuen Mannschaft geerntet würden.


    Ein echter Sportdirektor würde dich mit dem Trainer besprechen und ihn dann das tun lassen, was Sinn macht.

  • Naja, Teuchert hat unter Kocak sieben Spiele von Anfang an und sechs als Einwechsler gemacht. Das entspricht ziemlich genau dem, was nach der Coronapause bei 96 praktiziert wurde, indem die vier Angreifer quasi rotiert haben.