Kenan Kocak

  • Ich beziehe mich ja auch nur auf Dein Zitat.


    Ich habe den Ausgangsbeitrag nicht komplett gelesen, da ich bei der Arbeit und die Formatierung ausbaufähig war.

  • Einen Aufstieg kann man entweder schaffen, wenn man mehr Kohle wie die anderen hat. (2017)


    Oder wenn man einen guten, innovativen Trainer hat und ein glückliches Händchen bei der Spielerauswahl hat. (2002)


    Die beiden Chancen mit mehr Kohle hat man versammelt.

    Jetzt brauche man gutes Personal neben dem Platz und Geduld. Wir brauchen wohl erst noch Geduld, bis wir gutes Personal haben. Wird also dauern.


    Bleibt die Frage, ob wir den Weg von 1860 oder Lautern gehen, oder zumindest wie Bochum und Pauli in der 2. Liga bleiben...

  • wir gehen den Hannoverschen Weg, der kein leichter ist - das Ziel ist unbekannt, wir sind ohne scout, immmer dem sich mit dem Wind oder Wetter drehenden Richtungsweiser hinterher, das Tempo gibt ein Greis vor, unsicher, ob wir schon im Kreis laufen

  • Auch jetzt in der PK alles wie immer, wie jedesmal. Frage: - Aufstieg als Ziel wurde nun im Verein also abgeschrieben. Man muss eine neue Mannschaft aufbauen. Ihr Ziel fuer die Restsaison? Antwort: - Wir wollen vom Spiel zu Spiel denken und immer auf Momentum konzentrieren, da liegt unser Fokus. :kotzen:


    Wird ihm der Abstieg auch so egal sein im naechsten Jahr, wie jetzt der Aufstieg, wenn er bleibt?

  • Wenn Kocak diese Saison übersteht, wovon ich fest ausgehe, dann kann er wirklich noch Jahre hier verweilen.


    Die Ansprüche werden mit Sicherheit von Jahr zu Jahr immer geringer. Mit jeder Saison 2. Liga schwinden die Einahmen, weniger TV Gelder. Plus Corona-Miese.

    Kind scheint aktuell ziemlich genügsam was das (meilenweit) verfehlte Saisonziel betrifft. Und selbst er hat für die nächsten Jahre kleinere Brötchen angekündigt was Ziele/Etat/(keine)Ablösen betrifft.

    Und für diese kleineren Brötchen mit Ziel irgendwo im Mittelfeld scheint Kocak der "richtige" Mann zu sein.


    Ich sehe für Kocak nur die Gefahr das man gegen Würzburg keinen Sieg einfährt und dann die zugegeben schweren Spiele in Reihe gegen Kiel,HSV,Heidenheim, Bochum allesamt verliert. Dann wärens 9 Spiele ohne Sieg. Das könnte zuviel sein.

    Wird allerdings mit Sicherheit nicht passieren.Von irgendwoher kommt schon noch was an Punkten.

  • Wie verheizt man Talente eigentlich in bedeutungslosen Spielen wie gegen den Tabellenletzten der zweiten Liga? Entweder die überraschen alle positiv oder das Spiel läuft so kacke wie erwartet. Für letzteres werden dann aber wohl kaum die Talente verantwortlich gemacht.

  • An Stelle von Dirk Titenberg z.B. wuerde ich ihn fragen: - Wie meinen Sie, wurde Ihr persoenlicher Glaube und Nichtglaube an den Aufstieg oder Ihre Gleichgueltigkeit dem gegenueber auf die Spieler weiter uebergeben?..

  • "Wir haben noch 10 Spiele zu gehen, die wollen wir alle natürlich peu à peu angehen".


    und


    "Wir haben uns in den letzten Spielen nicht belohnt".


    Mehr muß man in der Tat nicht wissen.

    Ich hoffe nur inständig das wenn der Aufstieg auch rechnerisch nicht mehr möglich ist, er journalistisch aus dieser "Woche für Woche" Nummer nicht mehr herauskommt.

  • "Wir haben noch 10 Spiele zu gehen, die wollen wir alle natürlich peu à peu angehen".

    Wenn ich an die ersten 30 Minuten der 2. Halbzeit in Aue denke ist "Spiele gehen" der richtige Ausdruck:kichern: